Beiträge von Knatter

    Nach längerer Zeit mal wieder ' Hallöle an Alle '

    Nachdem mein liebes Eheweib sich entschlossen hat das Auto nach mal 2 Jahre zu fahren habe ich für das neue Multimedia Updaten bezahlt .Mit Pay Pal bezahlt aber ich finde den Warenkorb nicht.

    Wo ist der ??????? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch , kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Bis dahin und viele Grüße

    Hatte meinen Post fälschlicher Weise im wohl falschen Beitrag .....Umbau auf stärkere Batterie gepostet :)

    Hier also noch mal

    Sodele :) , nach so gut wie 5 Jahren war es am Freitag so weit . War mit Frau unterwegs , sie noch zum Doc rein , dauerte etwas länger und ich habe schön gemütlich Radio gehört . Frau kam wieder raus , Auto starten : NIX da , Batterie leer .

    Anker - Jump Starter raus geholt und etwas Starhilfe gegeben . Auto läuft ................puh . Was ein Schreck . Ist man ja gar nicht gewohnt das Toyota nicht anspringt . Batterie aber erst mal zu Hause geladen und eine neue bestellt .

    Danke @jaboo für den Batterie-Tip. Die Batterie soll wohl nächste Woche kommen und wird dann eingebaut .

    Mal eine Frage in die Runde , stimmt es das Toyota ca. 160@ haben wollen für eine neue Batterie , gleicher Bautyp , inkl. Einbau ?

    Fände ich jetzt etwas sportlich :-))

    Euch allen ein schönes WE

    Sodele :) , nach so gut wie 5 Jahren war es am Freitag so weit . War mit Frau unterwegs , sie noch zum Doc rein , dauerte etwas länger und ich habe schön gemütlich Radio gehört . Frau kam wieder raus , Auto starten : NIX da , Batterie leer .

    Anker - Jump Starter raus geholt und etwas Starhilfe gegeben . Auto läuft ................puh . Was ein Schreck . Ist man ja gar nicht gewohnt das Toyota nicht anspringt . Batterie aber erst mal zu Hause geladen und eine neue bestellt .

    Danke @jaboo für den Batterie-Tip. Die Batterie soll wohl nächste Woche kommen und wird dann eingebaut .

    Mal eine Frage in die Runde , stimmt es das Toyota ca. 160@ haben wollen für eine neue Batterie , gleicher Bautyp , inkl. Einbau ?

    Fände ich jetzt etwas sportlich :-))

    Euch allen ein schönes WE

    Hallo an Alle , war heute mal bei unserem Reifenhändler .

    Radmuttern dürfen , laut seiner Aussage , nicht für Stahlfelgen benutzt werden . Er hat mir 5 passende bestellt und für 7 € alles gut .

    Aber wieviel bar bekommt das Notrad ? Das habe ich natürlich vergessen zu fragen .

    Hat hier einer Ahnung mit wieviel bar das Rad gefüllt wird .

    Gibt es eigentlich einen Nachfolger des C-HR 2022/2023 oder wird der ersetzt durch den Corolla Cross , meine da etwas gelesen zu haben weiß natürlich nicht mehr wo :/

    Hatte irgendwie mit einer Elektro Variante bzw. Plug In Variante zu tun