Konvoi aus Richtung Köln zum Limburg-Treffen am 9.9.2017

  • Abfahrt vom Rasthof Siegburg (Richtung Frankfurt) für alle aus dem Kölner Raum und Ruhrpott..( wer möchte :rolleyes: )


    2.Sammelpunkt
    Maxi Autohof Mogendorf
    Ausfahrt 38: Ransbach-Baumbach für die aus dem Raum Koblenz / Mayen / Meckenheim


    Also wer bock hat , gemeinsam zu fahren...... einfach schreiben......4 sind wir schon :D:thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo Reiner,... meinst du jetz, das wir dann zusammen fahre ????


    und in der Liste fehlt auf alle Fälle noch die Alex ...mit Ihrem Ampya ...

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo Sylvio.
    Klar fahren wir zusammen. Freuen uns schon auf den 9.9..Gabi hat auch wieder ihren Dienst getauscht.
    Und die Alex meinte ich auch.

    Zu welchem Treffpunkt kommt Ihr , auf der A3 ?


    Denn die Alex wird wohl über die A45 fahren

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Abfahrt vom Rasthof Siegburg (Richtung Frankfurt) für alle aus dem Kölner Raum und Ruhrpott..( wer möchte :rolleyes: )


    2.Sammelpunkt
    Maxi Autohof Mogendorf
    Ausfahrt 38: Ransbach-Baumbach für die aus dem Raum Koblenz / Mayen / Meckenheim


    Also wer bock hat , gemeinsam zu fahren...... einfach schreiben......4 sind wir schon :D:thumbsup:

    So nun mal was endgültiges........damit sich einige noch entscheiden können :thumbsup:
    1.Rasthof Siegburg Richtung Frankfurt Abfahrt ca. 12.40 Uhr......
    .und dann..
    2. Autohof Ransbach/ Baumbach ( für die Meckenheimer bis Koblenzer )..Abfahrt ca..13.10 Uhr
    3. Raststätte Heiligenroth nach dem Kreuz mit der A48 an der ( Aral ) Abfahrt ca 13.40 Uhr
    und von dort aus den Rest ca. 21 km, gemeinsam

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Kleiner Tipp...


    Aktuell ist zwischen Montabaur und Diez eine Baustelle... Samstags sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem sein... Aber habt dennoch ein Ohr auf dem Verkehrsfunk und fahrt ggf. in Montabaur von der A3 ab und dann über die B49 nach Limburg... Entweder in Diez wieder auf die A3 oder den Rest auch Bundesstraße...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi