TRD und Modellista Teile

  • Meine JDM teile sind aus ABS aber auch PP kunststoffe. Alles ist zehr passgenau, komplett und mit gute hinweis (nur bilder).
    Eine teile war gerade in Metalstream farbe und war auch gut. Nur die plug&play leitungen von LED leuchte passt nicht auf C-HR weil es fur RHD ist und wir auf LHD keine anschluss habe.


    Habe auch Sport seitenschweller aus EU liste.. hinweis war nicht klar und es war 2 stunden fingerspitzengefuhl, *%$#"!! momente und kaffee) fur ein paar scheiben/muttern.

  • ... Nur die plug&play leitungen von LED leuchte passt nicht auf C-HR weil es fur RHD ist und wir auf LHD keine anschluss habe.

    Hallo @dutCH-R, du hast dir die LED Tagfahrleuchten eingebaut, die ich auch gerne hätte. Das Thema Zulassung in Deutschland ist aber möglicherweise schwierig.


    Kannst oder konntest du sehen, ob die Leuchten eine sogenannte e-Nummer, oder eine europäische Zulassung durch ein entsprechendes Gutachten haben?


    Ansonsten wollte ich mich bei dir bedanken. Die Bilder von deinem Neuen und deine Posts haben mir bei der Planung meines eigenen Projekts sehr geholfen.


    Bedankt, Simon :)