Eigenes Design

  • und das C-HR ist Outline, dh. da ist der Lack in Wagenfarbe zu sehen.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Copyright?

    Ich hab mir für meinen Schriftzug auf der Seite die Erlaubnis und Datei von Toyota besorgt. Hatte dann allerdings auch eine Farb-"Auflage".
    Wie das allerdings bei sowas ist keine Ahnung. Gibt auch Händler die bei ihrem Folierer des Vertrauens eigene Design in Auftrag geben inkl dem Schriftzug.
    Ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn man das Markenrecht so ernst nimmt dann ist es eigentlich unerlässlich sich sich mit Musterschutz und Bildrecht auseinander setzt.
    Grausige Themen und ich glaube das man eigentlich nicht mehr in der Öffentlichkeit unterwegs sein dürfte wenn man alles genau anwenden würde.


    Wenn's jemand stört soll er es sagen und begründen !?! Dann kann ich immernoch reagieren oder mich streiten.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Ne klare Aussage dazu wird wohl noch ein paar Wochen dauern,
    ab nächste Woche erstmal Jahresurlaub und mit dem neuen schön unterwegs sein...
    Haltet die Augen auf wenn ihr einen Silbernen seht...noch bin nur ich mit dem Patch vorne unterwegs :thumbsup:
    und danach dann zum FTH ;)

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864