Probleme bei der Eingabe der Briefnummer bei Bestätigung des Fahrzeugs

  • Wir haben jetzt September und ich versuche seit Tagen, die Briefnummer (EU) zu übermitteln. Geht wohl nicht (mehr). ;(
    Ist auch egal, das Fahrzeug ist dennoch registriert.


    Gruß Tom

  • Das geht, dank unfähiger Toyota Programmierern bei diversen Leuten nicht! Also man
    kann fast alles benützen, aber nicht alles. Damit müssen wir leben. :whistling:

  • Ich hab das über die Hotline gelöst.
    EIn kurzer, sehr freundlicher und Hilfsbereiter Anruf und die Sache war erledigt.

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Ja genau... die Nummer von der Homepage im Bereich "Kontakt"

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung

  • Habe gerade angerufen. Problem ist bekannt. es geht mal wieder nicht. Die in Belgien bekommen das nicht hin. Spielt aber auch keine Rolle, da Fahrzeug und Radio erkannt und registriert wurde. Die Briefnummer ist nun völlig uninteressant :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Mir sagte der Mitarbeiter (im April war das), dass nicht immer die Briefnummer bei denen hinterlegt ist und der Eintrag den Du machst dann somit nicht matcht.
    Er kann dies aber für mich eintragen. Das hat er dann auch gemacht und die Angelegenheit war nach 2 Minuten erledigt.

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung