C-HR geklaut

  • dann schaft er es auch, egal wie scheinbar gut die Sicherung auch erscheinen mag.

    Beim Diebstahl von Fahrzeugen geht es aber um die Zeit, die für die Entwendung des Fahrzeuges benötigt wird. Sind Systeme verbaut, die diesen Zeitaufwand erheblich vergrößern... und ca. 20 Minuten sind dabei ziemlich viel... wird von den Dieben abgelassen und sich einem anderen "Opfer" zugewandt. Schnelligkeit ist beim Fahrzeugdiebstahl der Hauptfaktor...

  • ja, deswegen sag ichs ja. Wenn du Pech hast, zerpflügt er deinen Innenraum und haut dann ab. Hast dann zwar dein Auto noch, den Schaden haste dennoch. Ist keinem zu wünschen ist aber bei mir im Bekanntenkreis so passiert. Hinterher hätte er die Karre besser geklaut, so ein Heckmeck mit der Versicherung und Werkstatt ...

  • man ist egal ob geklaut oder verwüstet der Depp.


    Musste ich schon 2 mal durchspielen.


    Zeitaufwand und monitäre Einbußen.