Gummifussmatten

  • ich habe am Dienstag beim FTH einen Satz Gummimatten bestellt und gestern abgeholt.
    Habe heute die Matten reingelegt, passen prima und bezahlt habe ich 57,51 Euro.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Hab auch die Orginalen in beiden drin.
    Grund:Sie stinken nicht wie verschiedene Modele.

    Dafür haben unsere Originalen nach dem Auspacken heftigst gestunken. Zum Glück haben wir die schon Anfang Oktober bekommen, so konnten wir die noch mal zwei Wochen im Freien ausmüffeln lassen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Wir haben auch gleich einen Satz Gummimatten für vorne und hinten bestellt. Fahre seit Jahren nur noch mit Gummimatten. Für mich gibt es nichts besseres. Einfach rausnehmen einmal mit dem Hochdruckreiniger rüber und schon sind sie wieder super. Für mich ein Vorteil, als die Velourmatten mit dem Staubsauger zu säubern. Ist ja aber Ansichtssache.