Fall die jemand haben möchte, Bitteschön greift zu.
Beiträge von Toy
-
-
LOL, da der Download über den eStore eh nicht mehr funktioniert, braucht man auch die Installation nicht mehr verbieten......

-
Der eStore ist unbrauchbar da geht bei mir gar nichts mehr. Immer die selbe blöde Meldung mit dem Problem. Über TecDoc klappt der Download problemlos.
-
-
Seit heute ist das Kartenupdate zum Download verfügbar, allerdings geht seit Monaten der eStore nicht mehr.

Bleibt nur der Umweg über Toyota-Tech.eu
-
Den Namen bZ3 fallen C-HR+ zu nehmen war jedenfalls keine gute Entscheidung, das wird noch zu viel Chaos zu führen. C-HR und C-HR+ haben ja rein gar nichts gemeinsam, das sind komplett verschiedene Autos.
-
Ich müsste mich schon arg täuschen, aber ich meinte bei mir im + nach der Auslieferung die Version 2280 gesehen zu haben.
-
2300 ist schon die Version der Geräte-Software, die mit dem dritten Button, auf die wir alle warten.
Das reine Kartenupdate kann man an der Schreibweise der Versionsnummer recht gut von der Gerätesoftware unterscheiden. Die Gerätesoftware wird immer vierstellig angegeben (z.B. 2280), die Kartenversion hat immer die Schreibweise xx-xx-xx, aktuell ist 12-45-46.
-
Es gibt da auch noch
Hankook iON FlexClimate SUV IL01A 3PMSF EVc Silent XL 235/60R18 107V (EAN 8808563610252)
Die Hankook auf dem Tavascan dran, den ich von der Firma habe. Das Auto ist auf Schnee gelinde gesagt unfahrbar, allerdings ist der im Gegensatz zum bZ4x ein Hecktriebler. Die Contis hatte ich zuvor auf zwei Autos drauf, die waren gut. Beide Autos hatten aber AWD.
-
Ja, das neue Tec-Doc ist in der Handhabung nicht ganz sie einfach.
Der erste Schritt ist bei “Modelltyp” das Fahrzeug auszuwählen und im zweiten Schritt bei „Details“ die Bulletins. Die rechte Spalte muss dann so wie in dem Screenshot aussehen. Unten rechts ist der rote Button „Suche“, mit dem kommt man dann zur Auflistung der bisher für das gewählte Fahrzeug erschienen Bulletins. Bis dorthin ist das ohne kostenpflichtiges Ticket möglich. Um ein Bulletin anzusehen, ist dann ein Ticket nötig.