Laserlight - Flecken

  • Also. Wir haben unseren ALIEN erst seit Ende August 2022 und der ist auch Baujahr 2017. Ich dachte bisher diese ständige Optik ist halt so. Nur machte das überhaupt keinen Sinn Licht an dieser Stelle zu haben. Nach stöbern in diesem Forum bin ich schlauer geworden und werde dem FTH noch eine Meldung geben, mal schauen passiert.

    c-hr 1.8 Hybrid Lounge Edition called "ALIEN" !!! 👽 Wahre Stärke braucht keine Steckdose!

  • Update! Auto Levy, wo unser ALIEN her ist hat uns zugesagt das alle Gebrauchtwagen auf Fehler an der Beleuchtung geprüft werden und darunter fällt auch die Coming Home Beleuchtung inklusive Linsen. Morgen hat unser ALIEN 👽einen Termin bei unserem lokalen FTH und der Rechner mit Auto Levy ab. Das Problem ist bei unserem lokalen FTH schon bekannt und überhaupt kein Problem. Ich bin echt Mega gespannt! Anbei Fotos vom jetzigen Zeitpunkt.chr-forum.de/attachment/7146/20221226_191431.jpg

    c-hr 1.8 Hybrid Lounge Edition called "ALIEN" !!! 👽 Wahre Stärke braucht keine Steckdose!