C-HR Halogenscheinwerfer

  • Servus Leute!
    UPDATE zu Optiwhite von E.. und Großbritannien. Binnen 3 Werktagen sind die angekommen. Gut verpackt, nix beschädigt. Hab die heute noch eingebaut. Einbau hat recht gut funktioniert. Bei mir waren Philips Longlife Birnen drin. Übrigens die Optiwhite sind auch von Philips. Auf Verpackung steht aber Toyota original ;) Jetzt zum Licht. Lichtfarbe ist deutlich weißer, auf dem Garagenwand merkt man der Unterschied. Wie die tatsächlich auf nasen Fahrbahn und im Schnee sich zeigen, muss ich noch testen. Natürlich sind das keine LED... Was schade ist... ;( Wenn die ausgedient haben, probiere ich die Osram Cool Blue Intense aus.
    MfG Denis :thumbup:

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: