Beiträge von admin

    Ich habe den Namen des Autohauses entfernt.


    Bitte denkt daran, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und glaubt mir einfach, dass ich als Forumsbetreiber entsprechende Erfahrungen habe (und einen Anwalt auf Abruf, der sich drum kümmert, wenn es grob wird.) Da der Threadersteller des Weiteren mit seiner Aussage vom Autohaus auch entsprechend leicht identifizierbar ist, ist es im Umkehrschluß auch für dich wesentlich besser, wenn das Autohaus dies nicht sieht. Wir als Aussenstehende können die Aussagen so oder so nicht überprüfen.


    Das ist in meinen Augen reine Sache zwischen euch Vertragspartnern.


    Thema geschlossen.

    Meines Wissens kommt so ein Angebot noch aus der "alten" Zeit, so wurde es mir mal von einem Verkäufer gesagt.


    Sprich, es ist heutzutage nicht mehr nötig, aber viele ältere Kundschaften kennen dies noch so von früher. Deshalb gibt es ein - meist günstiges Angebot - um das ganze abzudecken.

    Ja das sollte man. Immerhin bewegen wir uns in einem öffentlichen Forum.


    Ausserdem mag ich Pauschalaussagen, die alle Mitarbeiter eines Unternehmens betreffen überhaupt nicht.


    Jeder Beitrag in einem Forum ist auch eine Visitenkarte über sich selbst...

    Die allgemeine Beleidigung über Mitarbeiter der Toyota Hotline habe ich entfernt. Würdest du selbst doch sicherlich auch nicht mögen...

    Wie immer gilt. Wenn jemanden ein Thema nicht interessiert, ist es auch nicht sinnvoll es zu kommentieren.


    Eine pauschale Aussauge über alle User die sich hier beteiligen ist definitiv auch fehl am Platz.


    Wie immer gilt:


    Zitat


    Die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:


    „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“