Beiträge von heinz.b

    ich habe in meinem C-HR Ledersitze drinn , gekauft habe ich ihn als Halbjahresfahrzeug . Ich habe diese Sitzauflagen aus Alcantara gefunden von Cantara , leider gibt`s die Firma nicht mehr .Kann mir jemand weiter helfen :?::)


    so sehen die aus


    thSAVIUSTT.jpg

    Mit seinem Design wie ein präzise geschliffener Diamant begeistert der C-HR – scharfe Linien und markante Konturen setzen starke Zeichen. Die Technologie ist vom Feinsten: Sie haben die Wahl zwischen dem wegweisenden 1.8-Liter Vollhybrid-Antrieb mit 122 PS und dem 1.2-Liter Turbobenziner mit effizienten 116 oder rassigen 130 PS.


    Das ist die Toyota CHR Seite in der Schweiz

    Den auffälligen Toyota C-HR gibts wahlweise mit dem geteste-ten 1.8-Liter- Vollhybrid-Antrieb mit 122 PS oder einem konventio-nellen 1.2-Liter- Turbobenziner mit 116 oder 130 PS
    Das ist ein Bericht einer Autozeitung aus der Schweiz ?(?(

    Das ist ja alles in Ordnung , aber in der Schweiz ist das ein ganz normaler 1.2 Seriemotor ohne Chiptuning oder was anderes . Ein original Motor mit 130 PS , also müssen die ja irgendwo sein

    Hallo , habe mal gestern im Internet die Toyota Seiten von Österreich , Schweiz , Italien , Frankreich und Luxemburg durchstöbert .
    Was mir extrem aufviel , die Unterschiede beim Zubehör für unseren CHR , zB. Notrad oder Wagenheber .
    Der Hammer finde ich in der Schweiz , dort gibts den 1.2 Benziner AWD mit 130 PS . Das ist der selbe Motor wie der normale Benziner mit 116 PS .
    Weiß jemand den Grund ,warum es den Motor mit 130 PS nicht in Deutschland gibt ?(?(