Jupsi
kuriose Sache . Ist hier schon mal behandelt worden , habe es aber leider nicht mehr gefunden und schwups ging die Innenbeleuchtung nicht mehr an
In MY Toyota , Daten verwalten , Geräteeinstellung .
Beiträge von Knatter
-
-
Und wieder ging es nicht , also komplett neu angemeldet . Neue Mail Adresse , PW etc.
Und nun geht es und meine Innenraumbeleuchtung geht auch wieder
Wenn es so bleibt alles gut aber selbsterklärend ist auch anders -
Hallo @richy75 …………………...das war es
Alles im Browser auf 0 gestellt und siehe da , er baut die Seite auf .
Aber aller Stress umsonst, da war gar nichts hinterlegt .
Moral von der Geschichte : Wieder was dazu gelernt
-
geht auch mit anderem Browser nicht
-
Hallo @Carlo09 , das schaut ja mal super aus .......so stelle ich es mir vor.Benötigen dann aber noch eine Dachbox fürs Urlaubsgepäck
-
Funktioniert super .
Bin immer wieder erstaunt was der Kleine so alles kann -
habe schon apple und Microsoft versucht , versuche aber auch noch mal einen anderen .
Gehe mal davon aus das dies ein bedauernswerter Einzelfall ist
-
Et jeht nicht
Wenn ich auf die Seite Toyota.de gehe , alles gut ……………………
Wenn ich auf die Seite Mein Toyota - anmelden gehe ( bin schon registriert ) gehe , alles gut . Alle Daten richtig
Wenn ich auf Mein Auto - Daten verwalten gehe …………………………… rödelt die Seite und wird nicht fertig , kann auch nichts anklicken .
Wollte meine Geräteeinstellung überprüfen um mein Navi mit dem Internet(übers Handy) zu verbinden .Nicht das da was hinterlegt ist was ich dann nicht mehr, so wie momentan , ändern kann.
Wat nu , hat einer von Euch ein ähnliches Problem? -
Steht da nicht was von lebenslanger Garantie
-
Kann man doch bestellen , also keine Werbung