Kann man doch bestellen , also keine Werbung ![]()
Beiträge von Knatter
-
-
Gebe ich dir recht

Bin am Wochenende mit dem Skoda Karoq gefahren , wenn ich mir da die Multimedia Platform anschaue , vom Navi mit Spracheingabe bis zur Bedienung ...........Respekt .
Da hat Toyota noch jede Menge Arbeit vor sich , aber so sind sie halt , haben mehr Wert auf den Hybrid gelegt .
Auch die Windgeräusche sind beim Skoda erheblich leiser.Muss ich wohl mit leben.
-
So vielleicht

-
ca. 41 C-HR im Schnitt pro Händler

-
Update runtergeladen , was bei einer LTE Verbindung nicht schön
.
Aber wat soll et .
Auf den Rechner gespeichert , anschließend entpackt und auf den USB Stick gezogen.
Zum Auto , Auto gestartet , USB Stick eingesteckt , Aktiv.Code bestätigt und nach gut einer 3/4 Std. war alles gut.
Findet meine Heimatadresse also das wichtigste funktioniert :-)))
War identisch zur vorherigen Version
-
Schade um das schöne Auto und dann noch der ganze Ärger

Aber der Schaden von 20.000 ist doch wohl sehr unterrieben ......................
-
Haben eigentlich jetzt 'Alle' ein Problem mit der neuen Navi-Software oder betrifft das nur wenige ?
Wenn es alle betritt , ist die Wortmeldung doch etwas gering und es läge ( ganz vorsichtig
) der Verdacht nahe , das evt. ein Hardware Problem vorliegt .
Habe die Software halt momentan noch nicht runtergeladen weil ich mir da etwas unsicher bin , System läuft ja momentan stabil und man möchte natürlich hier nicht etwas ' Negativverbessern ' -
Auf der verzweifelten Suche nach dem Grund für eben diese Stellung der Abdeckung .........
Der Zacken der Abdeckung liegt gegenüber dem Ventil .........
So als Gewichtsausgleich zum Ventil oder Ventilkappe

-
183€ für die 1.Inspektion , Filterwechsel , Ölwechsel usw. inkl. Leihwagen und Autowäsche .
Kann mich nicht beschweren .
Der alte Werkstattmeister war mir zwar lieber aber sei es drum .
Heute werde ich mal alles überprüfen , ja ich weiß ist Blödsinn
, aber die müssen sich mein Vertrauen erst mal erarbeiten
Ich bin da wohl etwas überzogen kritisch , meint meine Frau , wie die darauf wohl kommt
Ach so , hatten extra gefragt ob sie Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen dürfen ................
das hatte ich ja noch nie .......
Haben aber nix mehr reinbekommen
-
Eine Tour zum Händler 45 km , nach der Kündigungswelle von Toyota blieben bei uns nicht mehr viele Händler übrig .