Beiträge von Knatter

Gebe ich dir recht :)
    Bin am Wochenende mit dem Skoda Karoq gefahren , wenn ich mir da die Multimedia Platform anschaue , vom Navi mit Spracheingabe bis zur Bedienung ...........Respekt .
    Da hat Toyota noch jede Menge Arbeit vor sich , aber so sind sie halt , haben mehr Wert auf den Hybrid gelegt .
    Auch die Windgeräusche sind beim Skoda erheblich leiser.

Muss ich wohl mit leben.

Update runtergeladen , was bei einer LTE Verbindung nicht schön :( .
    Aber wat soll et .
    Auf den Rechner gespeichert , anschließend entpackt und auf den USB Stick gezogen.
    Zum Auto , Auto gestartet , USB Stick eingesteckt , Aktiv.Code bestätigt und nach gut einer 3/4 Std. war alles gut.
    Findet meine Heimatadresse also das wichtigste funktioniert :-)))
    War identisch zur vorherigen Version :thumbsup:

Schade um das schöne Auto und dann noch der ganze Ärger :(

Aber der Schaden von 20.000 ist doch wohl sehr unterrieben ......................

Haben eigentlich jetzt 'Alle' ein Problem mit der neuen Navi-Software oder betrifft das nur wenige ?
    Wenn es alle betritt , ist die Wortmeldung doch etwas gering und es läge ( ganz vorsichtig :) ) der Verdacht nahe , das evt. ein Hardware Problem vorliegt .
    Habe die Software halt momentan noch nicht runtergeladen weil ich mir da etwas unsicher bin , System läuft ja momentan stabil und man möchte natürlich hier nicht etwas ' Negativverbessern '

183€ für die 1.Inspektion , Filterwechsel , Ölwechsel usw. inkl. Leihwagen und Autowäsche .
    Kann mich nicht beschweren .
    Der alte Werkstattmeister war mir zwar lieber aber sei es drum .
    Heute werde ich mal alles überprüfen , ja ich weiß ist Blödsinn :) , aber die müssen sich mein Vertrauen erst mal erarbeiten :D
    Ich bin da wohl etwas überzogen kritisch , meint meine Frau , wie die darauf wohl kommt ;)

Ach so , hatten extra gefragt ob sie Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen dürfen ................
    das hatte ich ja noch nie .......
    Haben aber nix mehr reinbekommen :D