Aus GB und schaut schon so aus wie deins , Danke erst mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aus GB und schaut schon so aus wie deins , Danke erst mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
unter deinem Link kommt dieses
https://www.ebay.de/itm/192152…=1469711908046&rmvSB=true
eindeutig nicht deins
und welche Radmuttern nimmt man
Möchte mir nun doch ein Notrad kaufen , hat einer einen Tip evtl. sogar mit Link
Hat einer Erfahrung damit , passt es ?
Danke schon mal für die Antworten
Styropor Einsatz brauche ich nicht..............
Könnte glatt einem 'Werbeprospekt' entsprungen sein .
Schönes Auto.....
Schön gestylt ....
Kann es sein das die 'Plus' Ausführung eine Spracherkennung hat , funktioniert relativ gut vergesse nur immer das ich eine Spracherkennung habe
Lounge mit JBL wäre ja auch ein Witz , Topausstattung und dann kein JBL Anlage
Habe mal bei der Firma Stabilus gearbeitet irgendwo bei Koblenz und die haben fast alles möglich gemacht mit diesen Gasdruckdämpfer.
Gibt es da nicht so doppelt wirkende Zylinder ? Stark auf , leicht zu .
Hallo an Alle ,
mal ne Frage . Hat jemand so einen Wekzeugsatz im Auto , ich weiß das Toyota insbesondere der C-HR dies nicht , nie braucht aber so eine kleine Unsicherheit bleibt ähnlich wie mit dem fehlenden Ersatzrad .
Bin halt von der älteren Fraktion und da lag in den Ersten Autos eine ganze Werkzeugkiste inkl. Keilriemen etc.
Also so ein Not/Ersatz - Rad suche ich immer noch .......
OK , gelesen , würd ich kaufen wenn , ja wenn............ich den nicht schon hätte