Wischer von der Scheibe abheben und testen , wenn das Geräusch immer noch ist tippe ich auf Motor/Getriebeschaden Im günstigsten Fall ist die Haltemutter lose , befindet sich unter der schwarzen Abdeckkappe.
Viel Glück
Wischer von der Scheibe abheben und testen , wenn das Geräusch immer noch ist tippe ich auf Motor/Getriebeschaden Im günstigsten Fall ist die Haltemutter lose , befindet sich unter der schwarzen Abdeckkappe.
Viel Glück
Finde ich auch genial , aber ich könnte drauf stehen und würde es nicht sehen
Die tiefe Schale fürs Notrad war mir echt zu teuer , da kommt ja auch noch eine geändert Bodenplatte zu .
Vielleicht bekomme ich so etwas mal gebraucht
Genau hinsehen: Wie Designer versteckte Hinweise in Autos platzieren
Hat einer von Euch so ein Egg schon im C-HR entdeckt ??
Bei dem Wetter , lieber Ostereier suchen im Auto
Den Hai im Handschuhfach dürften auch viele Corsa-Fahrer nicht kennen
Habe das Notrad nun auch seit Samstag , ging relativ schnell , inkl. Radmuttern Schlüssel und Wagenheber .
Sollte reichen
Hoffentlich aber nie nötig
Komme gerade vom Toyota Händler zwecks Umrüstung von Winter auf Sommer Reifen.
Der Verkäufer ist etwas angesäuert , in Kürze können die keine Direkteinspritzmotoren und Diesel mehr bestellen da die Motoren ab Werk optimiert werden . Geringerer Verbrauch bessere Werte in Punkto Abgase .
Diesel Neuwagen stehen rum und werden schon unter EK angeboten da gibt es wohl eine Grenze , September oder so , danach können diese Wagen nicht mehr zugelassen werden , sollen dann den Abgasnormen nicht mehr entsprechen.
Was da ein Geld vernichtet wird , unfassbar.
Hybrid stehen nur noch ca.3 Tage auf dem Hof und sind weg.
Verrückte Welt
Problem für Direkteinspritzer : fehlende Partikelfilter für die Direkteinspritzer!
Vom 1. September 2018 an wird die neue Euronorm 6c mitsamt dem neuen WLTP-Prüfzyklus Pflicht für alle Neuwagen; Motoren mit Direkteinspritzung dürfen dann nur noch einen Bruchteil der bislang geduldeten Rußpartikel ausstoßen.
Viele Diesel stehen vor dem aus .........und nun auch noch Benzin - Direkteinspritzer
und alle Hersteller tuen so als wenn sie von Nichts was gewusst hätten
Ich liebe meinen Hybrid
Na dann wird bestellt , billiger wird es wohl nicht
Aber es steht doch auch die 1,8l Maschine und damit müsste es doch passen
Meiner geht noch ist aber von ATU