Alles gut .................gestern starker Regen , kein Rattern und Quietschen
heute leichter Regen , kein Rattern und Quietschen
wenn es so bleibt
Alles gut .................gestern starker Regen , kein Rattern und Quietschen
heute leichter Regen , kein Rattern und Quietschen
wenn es so bleibt
Farbe des Schnees passend zum Auto
Kann mir jemand , der die Brillen-Box schon angebaut hat, die genaue Funktionsweise erklären , bevor ich den Haltegriff demontiere
Heute werde ich mal ein längeres Stück fahren , es sieht nach Regen aus , also alles bereit zum testen
Auto aus der Werkstatt zurück und zur Zeit kein rubbeln der Wischer mehr , durch das einstellen/versetzen des Wischer- Arm soll sich laut Werkstatt/Köln der Anpressdruck erhöht haben . Sieht bis jetzt gut aus.
Navi Antenne nach Vorgabe versetzt
Chromleiste erneuert , geänderte Chrom-Auflage
Außenspiegel - C-HR Logo , Linsen erneuert
Bremsschalter - Torbogen eingesetzt
Diverse Updates aufgespielt - Radar Update etc.
Auto gewaschen und gesaugt riecht und schaut wieder aus wie neu (kostenlos)
Klappern aus dem Bereich mittlerer Konsolenbereich , Gummidichtung hat sich geändert , erneuert und alles gut , nun ist Ruhe .
Hatte als Ersatzwagen der Auris Touring Hybrid , läuft etwas ruhiger , weniger Windgeräusche , Anzeige leuchtet rot auf wenn sie in den Power Bereich fährt , sobald man etwas an der Heizung regelt erscheint die Änderung im großen Display ,
diese Sachen hätte ich auch gerne im C-HR gehabt , aber es ist wie es ist
Noch mal zum Brillenfach : Ist diese Nachrüstung bei Euch auch Federgespannt , will heißen es funktioniert nicht wie sonst serienmäßig bei Toyota. Drauf drücken geht auf und anschl. wieder zudrücken ..........
Hier bei der Nachrüstung müsste man ziehen , halten , zurückschnellen lassen .
Mein C-HR ist heute in der Werkstatt ,
linker Scheibenwischer soll erneuert und versetzt werden , mal schauen was es bringt
Chrom-Zierleiste soll erneuert werden , Verarbeitung war nicht optimal
Außenspiegel - C-HR Logo wird erneuert da fleckig
Und natürlich diverse Updates ( Navi etc. ) wird aber hinterher alles zusammen besprochen .
Leihwagen natürlich bekommen Auris-Touring Hybrid . Tolles Auto
Mein C-HR wird gewaschen und gesaugt ( Kostenlos als Service)
Bis jetzt einfach ein toller Händler , mit einem sehr guten Verkäufer und einem super Werkstattmeister , auch die Annahme , toll .
Das kann ewig so weitergehen
@Worky Kia = Koraner