Und hast das Auswirkungen auf die KFZ Steuer ?
Vielleicht sind wir bald einer der wenigen die noch fahren - dürfen -
Und hast das Auswirkungen auf die KFZ Steuer ?
Vielleicht sind wir bald einer der wenigen die noch fahren - dürfen -
Hallo an Alle ,
blicke da momentan nicht durch bei diesem Euro 6 Einstufungen , was haben wir denn nun und was haben diese ganzen Buchstaben hinter der Euro 6 zu bedeuten ??
Fahre im jetzigen (ersten) Winter so im Schnitt mit 5,5 L , sobald es wärmer wird geht der Verbrauch auch runter .
Bei wärmeren Wetter verbrauche ich im Schnitt 4,4 unter 4 eher selten aber möglich , auf der Autobahn liege ich bei moderater Fahrweise ( 130-140 km/h ) bei 5,6 L .
Alles im grünen Bereich und man lernt ja auch täglich dazu, den Hybrid besser und effizienter zu bewegen .
was sagt uns das alles ...........Autonomes fahren ist aber noch so weit weg , denn die Realität ist auch mal schlechtes Wetter . Immer schön aufpassen
Habe neue Linsen bekommen und alles gut , Fehler liegt an den Linsen weil schon im Oktober bekannt , Frost nein , Wasser ?
Kann man ja bald nicht glauben .........Hybrid ?
Schon gar nicht bei der km Laufleistung , bin mal gespannt was die Ursache war.
Jetzt im Winter steht die Anlage auf `Fast`und das ist auch gut so , imm Eco - Betrieb schafft sie z.B. die Seitenscheiben hinten nur wiederwillig
Gibt es da einen Tip für den` Außenkunststoff`, Aufbereitung bei kleinen Kratzer etc.
Bleibt also definitiv nicht von alleine auf , schnappt von alleine zurück .
Ganz schön starke Feder
E5 so steht es bei mir sogar als kleiner Beilagenzettel im Handbuch drin.
Händler sagt auch E5