Einmal ...................
da ging aber weder Radio noch Navi ................nix
Einmal Zündung aus , Zündung wieder an . System ist hochgefahren , hat etwas gedauert und ist danach nie wieder passiert .
So könnte es bleiben ![]()
Einmal ...................
da ging aber weder Radio noch Navi ................nix
Einmal Zündung aus , Zündung wieder an . System ist hochgefahren , hat etwas gedauert und ist danach nie wieder passiert .
So könnte es bleiben ![]()
Aber Toyota ist schon zuverlässig ![]()
an @wl-vk zum Thema Windgeräusche ........ich meine nö
aber da heißt ja nüscht
, werde das weiter verfolgen und wenn es mich stört ......Info an Händler .
Jungs wollen ja auch Arbeit haben wenn der Hybrid schon so sau zuverlässig ist
Aussage vom Händler : Die (Hybrid) sehen wir zu 99 % nur ein mal im Jahr zur Inspektion .
War aber vorher mit meinem Auris (kein Hybrid) auch so , am Anfang etwas Kinderkrankheiten und danach ist der gelaufen. ![]()
Sodele ..............
Winterräder sind drauf ...............Sommerräder eingelagert
Dichtungen im Bereich der kleinen Dreieckfenster vorne sind erneuert ( Windgeräusche )
Chromzierleiste hinten haben die nicht erneuert da die neue Leiste genau so minderwertig aussah ( so China - Hinterhof :-)) )
Scheibenwischer warten die noch ab , es soll einen verstärkten Scheibenwischer geben , Stabiler und Spoiler Kante größer. So bald da wird nachgerüstet.
Abdeckung Bremsschalter dauert noch .
Alles gut
Leihwagen kostenlos , Wäsche kostenlos , einlagern der Räder 25€
Hallo
Also ich glaube das weder der Wischer noch der Arm hin sind.
Evtl. liegt das Problem an der mangelnden Stabilität des Wischers ...........
Also ich zahl die nicht selber ........ erst mal
.
Wenn Toyota das nicht in Zeit X und nach X Versuchen, nicht befriedigend hin bekommt, dann .
Mein Freund hat seit fast 8 Jahren die Probleme an seinem VW-Bus und die haben noch nicht mal am Anfang die Wischer gewechselt . Normaler Verschleiß halt ........bei VW
Habe ja am Freitag einen Werkstatt-Termin aber die Teile für den Scheibenwischer sind leider nicht gekommen.
So bleibt es erst mal bei Winterräder , Chromleiste , Windgeräusche links .
Auch gut , der Rest folgt .
Alles wird gut
Nö
Beim Hybrid ist zügiges Beschleunigen die Formel zum Erfolg .
Ist hier im Forum aber schon mal ausgiebig besprochen worden.
Ich war auch ein `Ungläubiger ` ![]()
Aber es funzt tatsächlich ![]()
Mein Vorbild ist so ein klein wenig die Niederlande und Ihre Autobahn , herrlich entspannt mit so um die 130 und selten drängelt einer
Danke @V188002 , aber 200 Tacken sind nicht günstig , finde ich
Ist halt ein Sonderbauteil und daher teuer , vielleicht bekomme ich so etwas mal günstiger oder gebraucht ![]()
Also wenn ich mal günstig an ein Notrad komme , kaufe ich mir das wohl .
Nur zur Sicherheit ![]()