Beiträge von Knatter

Einmal ...................
    da ging aber weder Radio noch Navi ................nix
    Einmal Zündung aus , Zündung wieder an . System ist hochgefahren , hat etwas gedauert und ist danach nie wieder passiert .

So könnte es bleiben :thumbup:

an @wl-vk zum Thema Windgeräusche ........ich meine nö
    aber da heißt ja nüscht :) , werde das weiter verfolgen und wenn es mich stört ......Info an Händler .
    Jungs wollen ja auch Arbeit haben wenn der Hybrid schon so sau zuverlässig ist :thumbsup:
    Aussage vom Händler : Die (Hybrid) sehen wir zu 99 % nur ein mal im Jahr zur Inspektion .

War aber vorher mit meinem Auris (kein Hybrid) auch so , am Anfang etwas Kinderkrankheiten und danach ist der gelaufen. :thumbsup:

Sodele ..............
    Winterräder sind drauf ...............Sommerräder eingelagert
    Dichtungen im Bereich der kleinen Dreieckfenster vorne sind erneuert ( Windgeräusche )

Chromzierleiste hinten haben die nicht erneuert da die neue Leiste genau so minderwertig aussah ( so China - Hinterhof :-)) )
    Scheibenwischer warten die noch ab , es soll einen verstärkten Scheibenwischer geben , Stabiler und Spoiler Kante größer. So bald da wird nachgerüstet.
    Abdeckung Bremsschalter dauert noch .

Alles gut :thumbsup:
    Leihwagen kostenlos , Wäsche kostenlos , einlagern der Räder 25€

Also ich zahl die nicht selber ........ erst mal ;) .
    Wenn Toyota das nicht in Zeit X und nach X Versuchen, nicht befriedigend hin bekommt, dann .
    Mein Freund hat seit fast 8 Jahren die Probleme an seinem VW-Bus und die haben noch nicht mal am Anfang die Wischer gewechselt . Normaler Verschleiß halt ........bei VW :D
    Habe ja am Freitag einen Werkstatt-Termin aber die Teile für den Scheibenwischer sind leider nicht gekommen.
    So bleibt es erst mal bei Winterräder , Chromleiste , Windgeräusche links .
    Auch gut , der Rest folgt .
    Alles wird gut