Beiträge von Knatter

Bei mir auch , Motorhauben - Schutz schön aufgefressen , Marder satt ..........
    Die Matte kostet inkl. Montage doch glatt 150€ ;(
    50€ haben Toyota übernommen , Toyotas Marder-Schreck eingebaut , seitdem ist Ruhe.
    Wie kann man eigentlich überprüfen ob er funktioniert ?

Kann natürlich auch warten bis der Marder sich wieder satt gefressen hat , aber bei meinem Kumpel haben die ein Hauptkabel am Hybrid angefressen , Marderverbiss war nicht bei seiner Versicherung dabei , 4500€ futsch .
    Urlaub auch . Da habe ich aber mal direkt bei Toyota angerufen............ist dabei :D

Wenn Toyota sein Navi-Programm einstellt bleibt ja fast nur noch apple car oder google auto .
    Na toll jetzt funktioniert mein Navi absolut problemlos und in zwei Jahren stehe ich wieder am Anfang .
    Nichts funktioniert problemlos , habe Gott sei Dank noch so einen 100kg Shell-Atlas :) :thumbsup:

Funktioniert CarPlay denn störungsfrei und hat schon jemand einen Überblick was da an Datenvolumen gebraucht wird .
    Das wäre ja mal richtig interessant ob ich mein Datenvolumen mal langsam erhöhen sollte :)
    Tägliche Nutzung von Musik , ein mal am Tag das Navi nutzen , ergibt x Datenvolumen , oder so .
    Hat man es nutzt man es :)

Habe diesen Post hier wohl schlicht überlesen ........................
    gestern dachte ich mach mal das StreetView an um zu schauen ob man in der Straße parken kann X(

Toyota macht sich gerade unbeliebt bei mir

@Nera , Produkte gestern angekommen , heute mal ausprobiert und zumindestens der Scheiben-Reiniger hinterlässt einen sehr guten Eindruck , jetzt muss es nur noch regnen :)
    Felgenreiniger reißt mir jetzt nicht das Hirn raus , dafür eine schöne Farbe .......
    Shampoo ist supi und für hinterher nehme ich noch immer das Quick und Shine von KochChemie , habe da noch einen Liter.
    Aber alleine diese kleinen Sprühflaschen .........dafür hat sich die Bestellung gelohnt , ideal für unterwegs.
    Bis jetzt alles Gut :thumbsup:

Ich tanke erst wenn die Tankanzeige anspringt , meine Frau wenn er halb voll ist .
    Alles reine Nervensache und den Glauben an die funktionierende Technik .
    @michhi am Montag gibt es endlich die Espresso-Maschine , steht schon zur Vorführung bereit :D