Beiträge von Knatter

    Habe diesen Post hier wohl schlicht überlesen ........................
    gestern dachte ich mach mal das StreetView an um zu schauen ob man in der Straße parken kann X(


    Toyota macht sich gerade unbeliebt bei mir

    @Nera , Produkte gestern angekommen , heute mal ausprobiert und zumindestens der Scheiben-Reiniger hinterlässt einen sehr guten Eindruck , jetzt muss es nur noch regnen :)
    Felgenreiniger reißt mir jetzt nicht das Hirn raus , dafür eine schöne Farbe .......
    Shampoo ist supi und für hinterher nehme ich noch immer das Quick und Shine von KochChemie , habe da noch einen Liter.
    Aber alleine diese kleinen Sprühflaschen .........dafür hat sich die Bestellung gelohnt , ideal für unterwegs.
    Bis jetzt alles Gut :thumbsup:

    Ich tanke erst wenn die Tankanzeige anspringt , meine Frau wenn er halb voll ist .
    Alles reine Nervensache und den Glauben an die funktionierende Technik .
    @michhi am Montag gibt es endlich die Espresso-Maschine , steht schon zur Vorführung bereit :D

    Hallöle ,
    habe mir den mal rausgesucht :Nanolex Reactivating Glass Cleaner- Reiniger Anti - Statisch Coating
    alleine schon deswegen : Durch die Verringerung des Reibungskoeffizienten verhindert Nanolex Reactivating Glass Cleaner das Zittern der Wischerblätter und sorgt für ein sanftes Gleiten auf der Windschutzscheibe
    Da bin ich mal gespannt , Toyota bekommt es nicht hin , aber so ein Mittelchen von knapp 15€ . Lasse mich überraschen :D