Genau das habe ich gesucht , danke @Nera
Beiträge von Knatter
-
-
@McNulli werde ich machen , deswegen ja auch `Nur`der Reiniger , mal schauen wie es wird.
Auch was den Spritverbrauch anbelangt , werde ich einige Testversuche durchführen -
Hallöle ,
habe mir den mal rausgesucht :Nanolex Reactivating Glass Cleaner- Reiniger Anti - Statisch Coating
alleine schon deswegen : Durch die Verringerung des Reibungskoeffizienten verhindert Nanolex Reactivating Glass Cleaner das Zittern der Wischerblätter und sorgt für ein sanftes Gleiten auf der Windschutzscheibe
Da bin ich mal gespannt , Toyota bekommt es nicht hin , aber so ein Mittelchen von knapp 15€ . Lasse mich überraschen -
Habe schon soooo viel schlechtes über die Versieglungen von Autoscheiben gehört , da bin ich mal gespannt
-
Wenn das jeder machen würde wären wir schon um einiges weiter und Toyota , hier insbesonders und einige andere Hersteller würden sich bewegen und nicht alles aussitzen .
-
Habe ich das richtig verstanden ......erst nanolex glas cleaner und anschließend Angelwax H2go
und anschließend alles gut -
wenn dem so wäre ................(mal davon abgesehen das ich den ADAC nun sooo vertrauensvoll und unabhängig auch nicht finde)
hätte Toyota das Empfohlen ..........haben se aber nicht , sondern : Bitte tanken sie E5 -
Erst mal Danke
-
Suche an sich einen sehr guten Scheibenreiniger , Hintergrund ist das schlieren , rubbeln der Scheibenwischer -
Soll man dann hinterher die Scheiben versiegeln , rubbeln die Scheibenwischer dann nicht erst recht oder schlieren und blenden nachts und bei regen.
Bekannter hat so eine Scheibenversiegelung drauf , jetzt saut das aber mal richtig bei regen und zieht eklige Schlieren.
Für einen Erfahrungs - Tip wäre ich dankbar -
Ich habe es fast befürchtet :-))))) , ne , ne und das im 21.Jahrhundert