Ich habe es fast befürchtet :-))))) , ne , ne und das im 21.Jahrhundert  
Beiträge von Knatter
- 
					
- 
					Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen  und kompatibel mit XY , das dauert noch und wenn wahrscheinlich nur zu haben mit Navi , also kaufst du ein Navi was du hinterher nicht wirklich brauchst . und kompatibel mit XY , das dauert noch und wenn wahrscheinlich nur zu haben mit Navi , also kaufst du ein Navi was du hinterher nicht wirklich brauchst .
 Abwarten wenn die große Navi Variante kommt , im Corolla war so eine Spar-Variante .
 Aber sonst ein schönes Auto und etwas leiser wie der C-HR , gut verarbeitet
- 
					Die werden nicht unbedingt besser bei Toyota , dafür sind die Preise bei denen sehr , ich sag mal sportlich  
 Dämm-Matte unter der Motorhaube 150€
 Scheibenwischer Gummi links , nur das Gummi ca. 35€
 Habe mal den neuen Corolla konfiguriert ..................Respekt , ohne Anstrengung lag ich bei 36.000€Ach so , das Navi im Corolla ist zwar schneller aber auch nicht wirklich besser , dauert noch ein bisschen  
- 
					Hallöle an Alle  
 möchte gerne unter MyToyota eine Route planen , finde aber nirgends die Möglichkeit `Autobahn vermeiden `zu aktivieren .
 Weiß einer Bescheid oder sind die noch nicht so weit 
- 
					Aber was für ein Aufwand für nix ...............und die kosten erst , meine Zeit mal gar nicht berechnet 
- 
					Sodele  
 C-HR abgegeben , Meister war nicht amüsiert , na gut das bin ich auch nicht immer .......
 Die letzte Befragung , Seitens Toyota war nicht zu deren Zufriedenheit gelaufen und ich hatte das erste mal seit 15 Jahren zugestimmt das die Befragung an das Autohaus weitergeleitet wird , nun war Stress in der Hütte .
 Einer der Punkte war : Ich rufe zwischen 4 und 5 Wochen vorher an , sage was ich möchte , Mängel-Service-Leihwagen-Uhrzeit - Tag . So weit so gut , am Abgabetag meinte der Meister das er die Arbeiten nicht alle machen könne , wenn er den Umfang vorher gewusst hätte ......bla bla bla , 4 Wochen vorher Bescheid gegeben , da passt die interne Kommunikation nicht und ich soll noch mal 1,5 Std. fahr auf mich nehmen . Thema geregelt glaube ich .Schade ist nur das die so eine Rund-Um-Schlag getätigt hatten , 80% konnten gar nix dafür . Nun gut das Regel ich morgen bei der Abgabe des Leihwagen.
 Leihwagen ...........der neue Carolla ........geiles Auto , schöne Hybridtechnik.
 Fast vergessen , der Eigentliche Besuch -Marder Schaden Dämm- Matte , das Ding koste fast 150 € , inkl. Gutschein von 50€ bleiben noch knapp 100€ , seit drum . Scheibenwischer . Die halten nur noch ein Jahr und die Lösung aus Köln : Neue Gummi , nur Gummi , nix Wischerblatt oder Wischerarm . Es gibt keine andere Lösung und dieses eine Gummi kostet 35€ , Respekt :-).Aber es gibt ja noch Bosch ......und ich brauche jetzt erst mal nen Kaffee
- 
					War bei mir ähnlich , nur West ausgewählt . 
 Reicht für meine bescheidenen Ausflüge 
- 
					Danke @awonder13, Nogge , Bosch Scheibenwischer sind bestellt und nächsten Donnerstag kommt der Händler in die Pflicht . 
 Er möchte den Wagen zwei Tage haben , Dämm-Matte dauert wohl nur einige Minuten , armer Marder kein Futter mehr 
 Für den Scheibenwischer die Rest-Zeit ........................, da bauen andere ein neues Auto  
 Bin aber guter Dinge 
- 
					Und schon rubbelt , quietscht der Scheibenwischer links wieder . Bei der letzten Inspektion wurde der Scheibenwischer verstellt Dämm Matte unter der Motorhaube angefressen da Marder hunger hatte , Stolzer Preis ............... 150€ Marder-Warner wurde direkt kostenlos eingebaut . 
 Am 8.5. wird die Dämm-Matte getauscht und am Scheibenwischer rum gespielt , die scheinen bis jetzt keine Freigabe von Köln zu bekommen , außer eine Zacke rauf eine Zacke runter.
 Gab es da nicht mal eine Verbesserung der Scheibenwischer bzw. des Arms ?
 Nervt mich jetzt schon ..........
- 
					Hallo @Appels Ejon und vielen Dank für deine Bemühungen. 
 Sieht ja mal toll aus 
 
		 
				
	