Beiträge von Samson

    Ich glaube, Du bewertest das hier völlig über. Nur weil Du anderer Meinung bist, ist Deine nicht die zwingend die einzige, die gelten darf.Wenn Du mit dem C-HR wunschlos glücklich bist und er Dir alles bietet, was Du brauchst, dann lese doch in diesem Thread einfach nicht mit oder schweig. Aber andere hier lächerlich zu machen, solltest Du Dir mal Angesicht zu Angesicht trauen.

    Ich möchte hier nicht streiten.
    Mein Auto habe ich noch nicht,mit Sicherheit habe ich auch was nach einige Zeit wo ich sage es hätte auch besser gemacht werden können,aber es ist vor allem nur ein Auto das möglichst ohne Pannen von a nach b fahren soll.Jeder setzt seine Prioritäten wo anderes,ist mir auch klar...aber das sind Kleinigkeiten so lange das Auto macht was es soll nämlich zuverlässig, umweltfreundlich,sparsam und mit Freude zu fahren.
    MFG

    Hmm, dann bist Du nicht im Jetzt angekommen. Schaue Dir bitte mal die Ausstattung anderer Neufahrzeuge dieser Preisklasse an. Und nur weil Du es nicht brauchst oder kennst, musst Du das ins Lächerliche ziehen.

    OK,dann hätte man die andere Fahrzeuge kaufen müssen und nicht den C-HR.
    Sorry aber das ist meine Meinung,jeder von uns der das Auto gekauft hat hat sicherlich das Auto probe gefahren und getestet.
    Wartet mal ab,wie gesagt die Zubehörindustrie kommt erst noch,das Auto ist noch ziemlich unbekannt.

    Ironie an
    Ich hab mein Handyhalter auf dem Beifahrer Sitz sitzen.
    Ironie aus.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 5.35sec ist gezeigt das die Mobilfunk direkt neben der usb Steckdose abgestellt werden kann.
    Es wird sicherlich noch mehr Zubehör geboten so bald das Auto präsenter ist.

    Espresso Vollautomat wäre auch nicht schlecht mit Schlafgelegenheit hinten und eine Duschzelle... :rolleyes:


    Ich denke jetzt sollte man nicht mit den Sachen übertreiben, und den Ball schön flach halten.Immerhin haben wir ein Fahrzeug gekauft und nicht rollendes Büro mit neusten Informatik-Schickanen.

    Mein FTH ist in Bremerhaven (Autobox). Der Kontakt (und mittlerweile Freundschaft) ist während eines Urlaubs dort oben entstanden und besteht schon fast 2 Jahrzehnte.Bis jetzt sind wir bei allen Fahrzeugen die wir dort gekauft haben nie enttäuscht worden was die Konditionen anbelangt.
    Im Gegensatz zu den Händlern rund um unseren Wohnort.
    Und wenn ich mal was kniffligen habe mit meinen anderen Fahrzeugen (weil sich damit kaum noch einer mit abgibt und auskennt), hab ich bisher immer kompetente Hilfe in der Werkstatt gefunden.


    Da fährt man dann auch gern mal paar Kilometer und verbindet das gleich mit einem Kurztrip, lecker Fisch essen etc. ;)

    600x2=1200
    Sorry aber das ist mir eindeutig zu weit.
    Wenn doch was sein sollte,Reklamation oder du stellst doch zu Hause irgendwelche Mängel fest oder ähnliches würdest du also 1200km fahren 8o , das wäre mir schon für Urlaubsfahrt von einer Woche grenzwertig,obwohl ich gerne Auto fahre.

    mmmhhh ja mag so sein..theoretisch...ich empfinde die luft ohne dass die Klima an ist deutlich unangenhmer...kenne im Bekanntenkreis auch niemand der die klima explizit ausschaltet,ist also scheinbar nicht so ungewöhnlich...stellt man das System auf Auto ist sie an und ich denke so ist es auch am besten...just my two cents

    Ob die Klimaanlage im Dauerbetrieb unbedingt gesund ist wage ich aus meiner langjähreigen Erfahrung mit Klimaanlage zu bezweifeln.Allerdings hat C-HR soweit mir bekannt ist eine Panasonic Klimaanlage die Keimen abtötet aber gegen Luftaustrocknung ist sie auch nicht gewapnet ,weil sonnst hat es Klima keinen Sinn.
    Ich schalte die Klimaanlage nur wenn wirklich nötig ist,z.B. bei beschlagenen Scheiben oder im Sommer aber nur 5C° weniger eingestellt als die Aussentemperatur beträgt.(Es wird auch so von allen Fachleute empfholen)


    SIEHE HIER UNTEN.
    http://www.t-online.de/ratgebe…esundheit-in-gefahr-.html

    Ich wollte es mal bestellen aber dann hat mich der FTH "gewarnt" von dem Aufwand,jetzt wo ich das sehe kann ich es wirklich verstehen wieso auch.Jetzt bin ich froh das wir es von der Wunschliste gestrichen haben!
    Wenn ich schon alleine die Bohrmaschine auf der Abbildung sehe reicht es mir,wenn es mal zu tief gebohrt sein sollte möchte ich mir gar nicht denken was für Schäden auftreten können.
    Was ich nicht verstehen kann, ist wenn man das Auto das 30.000€ bzw 60.000DM kostet bestellt, so was nicht schon vom Werk aus in Modulen angeboten wird.
    Meine Meining nach es ist nicht ganz bis zum Schluss überlegt seits Toyota.Es errinert mich wirklich auf semiprofessinolen Tuner der so was in Hinterhofgarage mit einem angebotenem Westfalia Kit macht.

    McNulli
    "Ich finde das Leben ist Grau genug ( Es muss wieder etwas mehr Farbe reinkommen )"


    Dann solltest du die Farbe blau wählen,die ist stark im kommen spätestens im Herbst,falls du verstehst was ich damit meine. :D