Beiträge von CHR_Driver_90

    Hallo Zusammen,


    gestern Nachmittag hat sich die Firma H&R bei mir gemeldet;


    Zitat:


    "Nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung wollen wir Ihr Fahrzeug gerne KW29 einplanen (wenn Ihnen das passt).
    Da das Fahrzeug kein „normaler“ Geländewagen ist, müssen wir für Ihre Höherlegung erst einmal ermitteln, wie viel Federweg das Fahrzeug noch hat, um eine Höherlegung überhaupt produzieren zu können.
    Würden Sie uns das Fahrzeug auch trotzdem zur Verfügung stellen wollen?
    Tieferlegung werden wir auch prüfen, jedoch denke ich, wollen Sie keine Tieferlegung haben,
    falls die Höherlegung nicht möglich ist, oder?"


    Ich werde nächste Woche mal dort anrufen und fragen, wie denn der genaue Ablauf ist;
    - Wie lange muss der Wagen dort bleiben
    - Was kommen für Kosten auf mich zu
    - Ersatzwagen ( Anreiseweg ca. 330 Km )


    Falls es Neuigkeiten gibt, berichte ich weiter.....













    Ich werde nächste Woche dort telefonisch Kontakt aufnehmen

    Danke Newby für deinen Bericht. Ich selbst habe letzte Woche mit der Firma H&R Kontakt aufgenommen und per Email nach Höherlegungsfedern gefragt. Als Antwort erhielt ich nur die Aussage;


    "Wir wollen Federn für den 2WD und den 4WD anbieten"


    Einen Tag später wurde seitens H&R nochmal gefragt wo ich den herkomme... ( eventuell um an ein Fahrzeug zur Erprobung
    zu kommen )
    Seither ist nichts mehr passiert. Ich werde wohl noch ein paar Tage abwarten, ob sich H&R nochmal meldet.


    Bei Eibach hat sich niemand angesprochen gefühlt, mir die Frage nach Höherlegungsfedern, bzw. dem ProLift KIT zu beantworten....

    .... vielleicht hiermit. Ich habe gestern auf dieser Seite einen um 36mm höhergelegten C-HR Hybrid entdeckt.


    www.gt-automotive.com/tuning-news/spaccer®-fahrzeughÖherlegung-toyota-c-hr-ax1t-hybrid_470.php


    Hier sind sogenannte Spaccer verbaut. Man kann hier pro Achse bis zu 4 Platten aufeinander setzen und kommt somit auf 48mm mehr Höhe.
    Ich kenne diese Teile nicht. Im einem Priusforum hat das schon mal jemand an seinem P2 eingebaut....


    Vielleicht kann von euch jemand was zu den Spaccer Teilen sagen?

    Hallo,
    ich habe das Problem meinem FTH im Zuge eines Werkstattaufenthaltes zum Verlegen der Gps Antenne geschildert.
    Der Werkstattmitarbeiter dort meinte, das wäre normal und kein Fehler des Füllstandsgebers.
    Ich habe ihm gesagt, das ich mit 0 Km Restreichweite noch 48 Km gefahren bin ( an der Tankstelle konnte ich dann knapp 37 Liter nachtanken )
    Eine Email an die Toyota Kundenbetreuung Deutschland die ich vor 2 Wochen geschrieben habe wurde bis jetzt nicht beantwortet.