Beiträge von online

    ....zunächst: Die Positionen der Sicherungen sind nicht nummeriert und die Abstufungen der Sicherungen im Sicherungskasten beträgt min.5A. Bedeutet: 5, 10, 15, 20, 30, 40 und 50 A. eine Sicherung mit dem Wert 7,5 A ist mir nicht bekannt.

    bei der Umstellung der Innenraumbeleuchtung (entfernen der Teelichter) auf LED, habe ich mir offensichtlich eine Sicherung "abgeschossen". Nun ist die Frage, welche im Sicherungsverteiler könnte das sein :?: Eine Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht. Toyota möchte für Serviceunterlagen Geld haben. :thumbdown:
    Kann mir hier jemand weiterhelfen??


    Vielen Dank ;)

    Hallo Peter_C-HR,


    danke für Deinen "Feldversuch"(kostet ja alles Zeit). Die Frage ist, wie hier weiter vorgegangen werden kann und soll ?
    Ich denke mal, von einer möglichen Lösung ist Toyota sehr weit entfernt. Auf keinen Fall werde ich den gegenwärtigen Zustand "hinnehmen"
    und zunächst den Händler die Bude einlaufen.

    Toll, nun haben wir auch das Problem mit dem Navi -> C-HR befindet sich aufdem Feld.


    Geliefert der Style am 04.04.2017 mit neuster Navi-Softwareversion 6.8.2HW,welches bei der Navigation den gegenwärtigen Standort um mehrere KM verliert. Nunist es mir egal, ob ich das Gerät sehr oft einsetze. Es wurde gekauft und hatzu funktionieren. Diesbezüglich wurde heute eine Reklamationsmail an denHändler verfasst. Melde mich wieder mit einem Resultat.

    Da mein C-HR Style noch nicht vor der Tür steht, versuche ich mich im Forum (vorbereitent) zu orientieren, auch hinsichtlich der Anmeldung beim Hersteller. Frage: was bitte ist die Briefnummer?


    Grüße an alle
    Ralf