Beiträge von Tbird1608

    Glückwunsch, meinen hab ich seit gestern.....die beiden standen auf dem Zug, Schiff, was auch immer ,sicher nebeneinander .....ach ,nur nebenbei , München IST TOLL


    Lieber Moderator....nicht löschen....ich weiß.....

    =O=O=O , oh je, nicht streiten, zumal unser CHR ist wahrlich kein LKW. :thumbsup:


    Aber um bei der Sache zu bleiben...Hat jemand einen Link (möglichst von 2018), wie sich das nun genau in Dänemark mit dem Licht einschalten, bzw. Tagfahrlicht verhält ?
    Alles was ich finde, ist mind. 3 Jahre alt...

    Sorry, mein Fehler. Ja, ihr habt Recht. Hatte Stand - und Abblendlicht durcheinander gehauen. Abblendlicht ist erlaubt, bzw. vorgeschrieben.
    Ich wollte einfach los fahren und die Automatik alles machen lassen. Tagfahrlicht plus Rücklicht. Denn man vergisst ganz oft, dort, beim los fahren, das Licht anzuschalten. Aber "michhi" hat es ja schon beantwortet.. Schade... :(

    Hallo, kurz zur Erklärung. Wir fahren im September nach Dänemark. Die Lichtbestimmungen sind dort etwas schwammig. Man darf Tagfahrlicht nutzen, wenn original, dabei müssen aber die Rückleuchten mit an sein.


    Lässt sich das im CHR irgendwo einstellen? ?(