Mein "Eisbär" ist da

  • Gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Eisbär


    Btw: wieso eigentlich Eisbär?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Na bestimmt doch wegen dem Weiss :thumbsup: und dem bulligen Aussehen :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Der hat doch aber keinen schwarzen Pelz auf dem Kopf :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber ne schwarze Nase und Augen..... Die Nase hält ein Eisbär ja auch immer zu, wenn er sich verstecken muss.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein alter Diesel, sollte gegen was Neues getauscht werden und natürlich gleichzeitig ein klein wenig für die Umwelt tun.
    Reine E-Autos sind noch nicht ausgereift (Infrastruktur, Reichweite etc.). Und ich finde die ein bisschen verlogen. Man verlagert die Abgase der Stadt raus aufs Land zu den Kraftwerken.
    Also blieb nur Hybrid. Zufällig sahen wir zu dieser Zeit ein Beitrag über das langsame Aussterben der Eisbären. Und von da war mein Motte "Das neue Auto muß was für die Eisbären tun". Kurze Zeit später bekam ich von meiner Besseren Hälfte, einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Eisbär, mit den Worten " Der ist dann schon mal für Dein neuen Eisbär".
    Und so ist der Name entstanden. :rolleyes: . Farbe war eher Zufall.

  • Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass sich Eisbären In Ermangelung eines geeigneten Partners auch mit Braunbären paaren, dürfte diesmal ein Schwarzbär gewesen sein. :thumbsup:

  • Na das ist doch mal eine nette Story :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi