Beiträge von Benji

    Gute Idee! Werd ich testen um heute Abend Bescheid geben.


    Hab mal die sygic app unter Einstellung auf höchste Leistung gestellt. Es ruckelt aber immernoch leicht. Also läuft nicht so flüssig wie aufm Handy

    Natürlich keine anderen Apps im Hintergrund.
    Also läuft sygic auf dem Auto Display genauso flüssig wie aufm Handy bei dir?
    Wie gesagt bei mir ruckelt es leicht, sprich keine klare ruckelfreie Anzeige wie auf dem Handy. Dachte des is normal durch die Software des Toyota touch

    Hast du sygic car navigation Benji?
    Ich Hab den Samsung s7 edge und lauft ohne problemen...
    Hatte letstens den os update gemacht und zeitdem funktioniert LG MirrorDrive und car launcher nicht mehr...

    Natürlich car navigation. Des normale geht ja glaube ned.
    Wie gesagt gehen tut es, nur es verzögert halt a bissl. So flüssig wie aufm Handy läuft es ned. Aber denke des is normal?

    Soweit ich weiß, funzt nur sygic.


    Ich selbst hab en s7 un nutze tomtom go. Aber leider ned aufm Auto Display.


    Hab zwar auch sygic, aber wenn ich des aufm Auto Display anzeigen lasse, stottert es nur. Würde mich interssieren ob es bei einem flüssig aufm Display läuft des sygic

    Steht im Handbuch. Ist jetzt aber keine super technische Neuerung. Hat mein Honda auch schon immer so gemacht.

    Also ich find zwar vieles, aber was die effektive Belüftung sein soll hab ich im Buch immernoch ned gefunden. Und als PDF kannst ja auch Wörter suchen...


    Aber gottseidank hats mir einer hier erklären können :thumbsup: