Beiträge von Benji

    Wir sind mit der Klimatisierung top zufrieden.


    Im Winter hatte ich nur bis - 5, aber das hat das System prima geregelt, inkl Sitzheizung.

    Servus,
    Wie stellst des im Winter ein? Damit er möglichst schnell warm wird.


    Hatte Spaß halber heute morgen mal auf automatik laufen lassen, aber das dauert gefühlt ewig, bis er warm wird.

    Soo habs bissl getestet. Ansich geht's, aber man kann keine andere Navi Anwendung laufen lassen?



    Ich habe kein eingebautes Navi, und da ist das Problem, denn so wie ich es verstanden habe, geht ohne Navi kein Mirrorlink. Also müsste ich erst ein Navi kaufen, um es dann zu ersetzen.

    Mirror link geht auch so ohne internes Navi. Hab selbst keins un sowas wie Sygic funktioniert

    Also du kannst zb mit Odin en älteres Android drauf flashen. Aber das sollte man ned machen, wenn man keine Ahnung hat, da auch Garantie flöten geht, un wenn was falsch läuft evtl des Handy nemmer nutzbar is.


    Am besten im Freundes Kreis ma fragen ob sowas jemand kann. Weil allzu schwer isses aber dann auch ned. Kannst dich ja im inet bissl einlesen

    Meinst ich soll kein Update auf Android 8 machen? Viele schreiben, dass es seit dem 8er gut gehen soll mit dem spiegeln.


    Was kann man zurückstellen? Des Update von 8 auf 7?klar geht das, setzt aber bissl Wissen voraus. Da sowas nur über Umwege geht. Falls das die Frage war :)

    Also kannst alles vom Handy aufs Toyota Display spiegeln?


    Wenn mein s7 endlich ma des neue Update auf Android 8 bekommen würde, würde ichs auch mal testen

    Sygic läuft ned richtig, aber das s7 mit mirror link läuft gut?
    Was haste denn über mirror link laufen? Welche Android Version haste?

    Auto an und Licht aus geht leider nicht. Beim yaris ging das noch, wenn die Handbremse angezogen war.
    Beim Chr geht nur, wenn einmal aufm Start Knopf drücke ohne bremse zu treten. Dann bleibt das Licht aus.


    Für was das ganze? Ganz einfach. Autokino! Da isses gut, wenns Licht aus is

    Jup Felgen sind bei mir auch auf 18er Ganzjahresreifen. Die original Sommerreifen hab ich im Keller un wollt se eig verkaufen


    Sprich hab meinen mit Ganzjahresreifen abgeholt da des vorher so geklärt wurde.