es gibt auch die Möglichkeit den Schlüssel in einen Ruhe- bzw. Schlafmodus zu versetzen! !  Sodass er nicht mehr sendet!!  Fragt eure Werkstatt  ..  
Beiträge von tirolex
- 

- 
					Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R. Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen 
- 
					Wir fahren seit fast einer Woche den CH-R. Möchte allen mitteilen dass wir rundherum zufrieden mit diesem Wagen sind und ich in dieser Klasse nicht annähernd ein Fahrzeug mit so vielen Annehmlichkeiten fahren durfte. Licht tip top - Radar ein Traum - Federung perfekt - Verbrauch der Wahnsinn - Platzverhältnisse überraschend Großzügig - aha Effekt gegeben ...... ich liebe dieses Wägelchen 
- 
					Die automatische Verriegelung der Türen ist zur Zeit noch nicht möglich. Könnte aber sein dass das noch kommt! Haben in der Werkstatt sämtliche Menüpunkte durchprobiert. 
- 
					bestellt haben wir am 17.01. 
 Lieferung ursprünglich Mitte - Ende April.jetzt noch die versprochenen Fotos vom Heck 
- 
					muss Euch dann noch ein Foto vom Heck reinstellen sieht mit den Chromteilen echt klasse aus ... !!! 
- 
					Hallo Leute, danke ich bin einfach nur begeistert von der "Kraxn"      
- 
					Das Warten hat ein Ende!! 

- 
					heute ist es soweit .... kann nicht schlafen .... 
- 
					unserer soll noch eine Woche brauchen ... bin mal gespannt. Fürchte es wird nach Ostern ..