Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Meiner ist heute aufgetaucht. AAAAAAAAAAAAber aus terminlichen Gründen kann ich erst am 21. abhohlen ;(:( ! Also noch 2 Wochen warten. Allen, die schon mit ihrem C-HR fahren wünsche ich viel Glück und ales Gute damit.
    McNulli: Wie ist das eigentlich in Luxemburg mit nachträglich getönten Scheiben? Macht die SNCT da kein Drama draus? Hab im LKW Sektor beruflich schon das eine oder andere graue Haar mit denen bekommen.

  • Widererwartend ist auf Nachfrage meines Fachhändlers bei der Toyota Regionalvertretung der Liefertermin auf nächste Woche angesetzt. Bis Freitag soll er da sein, dann noch eine Woche zum fertigstellen und anmelden. :thumbsup: Ob es klappt? Ist schon merkwürdig, erst keinerlei Info und dann auf Nachfrage die kurzfristige Lieferung. Egal, hauptsache ich sitze bald drin im meinem neuen C-HR Style.

  • Meiner ist heute aufgetaucht. AAAAAAAAAAAAber aus terminlichen Gründen kann ich erst am 21. abhohlen ;(:( ! Also noch 2 Wochen warten. Allen, die schon mit ihrem C-HR fahren wünsche ich viel Glück und ales Gute damit.
    McNulli: Wie ist das eigentlich in Luxemburg mit nachträglich getönten Scheiben? Macht die SNCT da kein Drama draus? Hab im LKW Sektor beruflich schon das eine oder andere graue Haar mit denen bekommen.

    Glückwunsch.und noch viel Spass damit ( nach dem 21 ten)


    Bei SNCT gehe Ich davon aus dass Ich da keine Probleme bekomme.
    Tönung ( Folie ) wird die gleiche Farbe habe wie Orginal ( Style , Lounge) & Durchsicht ist identisch. (hab mir Muster mitgenommen und diese bei einem Lounge an den vorderen ungetönten Fenster mit der hinteren getönten verglichen --> War identisch)
    Wird eh vom Folien spezi angebracht da sieht man keinen Unterschied.
    Früher haben sie immer gemekkert wenn man keine 2 Spiegel hatte.


    mfg Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Kommt immer drauf an, welche weitere Ausstattung und welche Farbe man gewählt hat. Einige Fahrzeuge (z.B. in metalstram grau) sind schon vorproduziert und werden ggf. noch mit Zusatzpaketen nachgerüstet und dann recht schnell ausgeliefert. Andere Farben oder Ausstattungsvarianten (z.B. LED oder nicht, JBL oder normal,....) lassen sich nicht so leicht ändern/nachrüsten und gehen daher in die normale Produktion, was natürlich länger dauert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kommt immer drauf an, welche weitere Ausstattung und welche Farbe man gewählt hat. Einige Fahrzeuge (z.B. in metalstram grau) sind schon vorproduziert und werden ggf. noch mit Zusatzpaketen nachgerüstet und dann recht schnell ausgeliefert. Andere Farben oder Ausstattungsvarianten (z.B. LED oder nicht, JBL oder normal,....) lassen sich nicht so leicht ändern/nachrüsten und gehen daher in die normale Produktion, was natürlich länger dauert.

    Mein metalsteamgrau Flow, mit Comfort Assistenz Paket Flow und Touch & Go,bestellt am 29. 11. 2016 ,ist jetzt beim Händler.Es fehlen noch die Papiere.Nach Ostern ist, denke ich ,die Übergabe.

  • Hallo an alle C-HR Ampya Fahrer
    Wie viele sind hier im Forum angemeldet?
    Wer hat Probleme mit dem Navi?
    Die Fahrzeuge wurden ja vorproduziert Stückzahl 300 .

    289 und Navi spinnt. ?( Aber davon ist nicht nur der Ampya betroffen!