Beiträge von AnThiGa

    Danke Ihr Lieben :)


    Habe grad mal beim FTH angerufen - der Liefertermin hat sich vom 3. auf den 10. August verschoben ;(;(;(
    Ach menno ... bis er dann angemeldet wird, ist mein halber Urlaub (ab 03.08.) schon um. Das ist wirklich schade, wollte doch mit meinem neuen Baby alles abgrasen.


    Mein FTH sagt, ich soll mich nicht aufregen. Aber der hat gut reden, er hat ja 3 C-HR aufn Hof stehen :P:P

    DankeDankeDanke :thumbsup:


    Je näher der Zeitpunkt der Auslieferung rückt, desto nervöser werde ich ;)
    Das ist wie früher Heiligabend am Vormittag, die Zeit will einfach nicht vergehen 8|


    @Eila : Ich fahre seit 14 Jahren Toyota, 7 Jahre den 3türigen RAV 4 (2004-2011=Lieblingsauto) und 7 Jahre einen Verso (2011-2018). Ich war NIEMALS außerhalb der Inspektionen/Reifenwechsel in der Werkstatt.


    Nun brauch ich den geräumigen Verso nicht mehr und als ich den C-HR beim Händler sah ... schockverliebt :love: . Nach der Probefahrt hätte ich ihn am liebsten sofort mitgenommen. :love: - Aber wie Frauen so sind - beim einen passte die Farbe nicht, der andere war kein Hybrid, also muss ich warten.


    Hab das Gefühl, dass ich hier schon (fast) alle Foren durchgelesen habe ...und werde mir immer sicherer, dass es wieder die richtige Entscheidung war, mir einen Toyota ins Haus zu holen. :*
    Wir passen einfach gut zusammen <3<3

    Moinsen,
    ich hab meinen (Hybrid, Style, weiß) Ende Juni bestellt - bei Händler soll er dann Anfang August sein. :)
    Drückt mir mal die Daumen, dass das auch klappt.
    Wurden bei Euch die Liefertermine eingehalten?
    Ich freu mich wie Bolle auf mein Baby :P
    Lieben Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
    Anke

    Moinsen,
    ich bin neu hier - und sende Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland, Landkreis Cloppenburg.
    Und genau da habe ich einen diese Woche gesehen - in Cloppenburg, gegenüber der Ev. Kirche auf dem Parkstreifen, in grau mit Kennzeichen CLP-HE ...
    Ach ... ein tolles Auto ... :thumbsup:
    Auf mein Baby muss ich noch rd. 3 Wochen warten - Anfang August hab ich Termin.
    Liebe Grüße an alle :)
    Anke