Beiträge von f80_1

    Hallo,


    ich habe versucht, die Gasdruckdämpfer tauschen zu lassen, da die Heckklappe von Hand immer nachgerückt werden muss.
    Zumindest jetzt bei einstelligen Temperaturen.
    Leider ohne Erfolg.
    Der FTH und Toyota berufen sich auf das Manual. Dort steht, das die Dämpfer nur die Heckklappe in Position halten sollen.
    Nur in Skandinavien werden angeblich stärkere Varianten verbaut.

    Auf Telefonlautsprecher gestellt und die Naviansagen kommen über das Toyota Touch? Denn kann man vielleicht direkt mit dem Handy die Lautstärke einstellen.

    Während die Ansage von Sygic aktiv ist, läuft im Hintergrund das Radio ganz normal weiter. Ich glaube man erhöht dann nur die Radiolautstärke. Der Versuch macht nächstes Mal schlau.

    Weiß jemand wie man die Lautstärke einstellen kann?
    Die Einstellung für den Blitzerwarner habe ich gefunden

    Moin,


    habe mir gestern auch Sygic runter geladen. Nur Dank der Beiträge habe ich überhaupt mitbekommen, dass diese Funktion möglich ist. Top dafür. Bei mir wird clever tanken und Sygic angezeigt. Heute getestet ohne Probleme. Nur die Lautstärke ist ein wenig zu leise. Muss dann mal schauen, wie es lauter gestellt werden kann.
    Und das sogar mit einem USB Verteiler und billig USB Kabel ist die Spiegelung möglich.
    Wie funktioniert eigentlich der Blitzerwarner? Ist irgendwie kein Menü vorhanden.

    Moin Meister Joda,


    kannst Du bitte einen kleinen Guide erstellen, wie man die Front ohne Probleme demontieren kann. Die Bezugsquelle für das Gitter bzw. restlichen Teile wären auch super.
    Von diesem Kühlerschutz bin ich übrigens mehr als überzeugt, dass es teure Schäden vermeiden kann.
    Wir hatten einen Octavia, da brauchte man nur ein passendes Drahtgewebe mit passenden Kederschutz vorne zwischen Stoßstange und Kühler klemmen. Fertig war die Aktion.
    Es war echt erschreckend, dass das Drahtgewebe alle 2 Jahre erneuert werden musste.
    An die Stoßstange traue ich mich irgendwie nicht ran.
    Vielen Dank schon mal.