Beiträge von f80_1

    Denn hast du bestimmt die Version für vorne und hinten. Mich würde brennend interessieren, wo die 4 LEDs versteckt sind, wenn ich nur die Version für vorne wähle.

    Moin,


    kann mir vielleicht verraten werden, wo die LEDs im Innenraum verbaut werden? Laut Zubehör von Toyota habe ich die Wahl zwischen dem Frontbereich (4 x Led) bzw. vorne und hinten (auch 4 x Led) .


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich habe mir eine alte Möbelrückwand genommen, passend zugeschnitten, mit Filz beklebt und mit Klettverschluss befestigt.
    So hat jetzt der Feuerlöscher, das Ersatzöl, Verbandskasten, Warndreieck und andere nützliche Dinge Platz im Kofferraum ohne sichtbar zu sein.


    Gruß f80_1

    Hallo C-HR Freunde,


    eine Frage sei gestattet, welche sich um die Bedienung des Tempomates in der Praxis dreht.
    Laut Bedienungsanleitung (PDF Seite 320 "Beschleunigen nach dem Einstellen der Fahzeuggeschwindigkeit"
    soll es möglich sein, die eingestellte und gespeicherte Sollgeschwindigkeit zu ändern.
    Unser C-HR weigert sich dieses zu tun.
    Nach dem ersten Aktivieren des radargetützten Tempomaten und setzen der ersten Geschwindigkeit (70 km/h) ist alles gut.
    Nun wird per Gaspedal die Geschwindigkeit erhöht (100km/h) und ich möchte, dass die erhöhte Geschwindigkeit gespeichert wird.
    Das klappt leider nicht. Durch das nach unten Drücken des Hebels wird die neue Geschwindigkeit nicht gespeichert.
    Die Geschwindigkeit wandert in 5er Schritten nach unten, von der ersten gespeicherten Soll-
    gschwindigkeit aus (65/60 usw.)
    Ohne den radargestützten Tempomaten, also den normalen Tempomaten ohne Radar, funktioniert das Speichern der neuen Geschwindigkeit ohne Probleme.
    Wie sieht es mit euren Praxiserfahrungen aus?


    Gruß
    f80_1