Beiträge von chrfan

    Nach einer Woche mit dem C-HR :D:D:D würde ich mir wünschen dass der Ladezustand der Hybridbatterie dauerhaft in der Multi-Informationsanzeige angezeigt wird (z.B. oben mittig neben der Aussentemperatur).
    Denn die Energieflussanzeige finde ich auf Dauer nicht so interessant aber der Ladezustand schon. Meistens habe ich das Radio im Multimedia-Display und den aktuellen Verbrauch in der Multi-Informationsanzeige angezeigt.

    Ich finde nicht dass man an dieser Stelle Toyota verteidigen muss.


    Die haben einfach nicht nachgedacht was in Europa üblich ist.
    Sie habens bei verschiedenen Modellen ja auch schon gemacht nur beim C-HR halt nicht.


    Ich wiederhole mich: Die geben Geld für eine Uhr aus und setzen es halbherzig um.

    Vielleicht irre ich mich, aber mir ist kein Toyota-Modell auf dem europäischen respektive deutschen Markt bekannt das eine tempoabhängige Verriegelung hat. Also warum sollten sie dann ausgerechnet jetzt beim C-HR damit anfangen?


    Klar, kann verstehen wenn einem gewisse Features wichtig sind, und jeder muss wissen ob er bei nicht vorhanden sein oder wenn man es nicht nachrüsten kann das Fahrzeug überhaupt kauft.
    Aber mich würde dieser Punkt nicht vom Kauf des C-HR abhalten. Nicht mal ansatzweise war das im Vorfeld eine Überlegung.


    Genauso wenig wäre die Navi-Stimme ein Kriterium. Ich lass mir zwar nicht gerne was von einem Mann sagen ( :D ), aber weibliche Navi-Stimmen sind für mich ein no go. Trotzdem kein Ausschlusskriterium.....So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    Unser Verso S Baujahr 2013 hat die geschwindigkeitsabhängige Verriegelung :thumbsup: aber wenn ich dieses Thema nicht gelesen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass der C-HR das nicht hat :whistling:

    Glückwunsch und gute Fahrt. Berichte mal ob Du die Anmeldung des Autos bei Toyota im Internet hinbekommen hast. Haben ja einige hier echte Probleme.

    Anmelden hat sofort geklappt (FahrzeugID, Adresse und Fahrzeugscheinnummer zur Bestätigung) aber ohne Navi gibts nicht viel zu updaten :rolleyes:

    Schade :S
    Eigentlich sollte man sowas ins Display integrieren und nicht ein eigenes Modul einbauen, so könnte man es leicht über die Software anpassen und spart Geld. ;)


    Das nennt sich dann RETRO-Look :D (ist eigentlich nicht lustig)

    Als ich meinen C-HR am Vormittag abgeholt habe war noch alles in Ordnung.
    Aber als ich meine Tochter am Nachmittag damit abgeholt habe, hat sie gesagt die Uhr geht falsch - tatsächlich um 13 Uhr war es 1Uhr ;(
    Ist es die bittere Wahrheit, dass Toyota dem C-HR keine Uhr mit 24h-Anzeige spendiert hat ?(


    Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit das einzustellen. In der Bedienungsanleitung war nichts zu lesen