Das hätte Toyota besser machen können!

  • wl VK ich hab meinen Ampya heute von der Einfahr Inspektion abgeholt.( Ich weiß,sowas gibts gar nicht mehr) Hab ich ihm trotzdem gegönnt.Da war das auch Thema.
    Der Vorführer von unserem "Freundlichen"
    hatte auch das Problem Navi.
    Antenne etwas anders positioniert und alles war schön.

  • Kleiner Tip am Rande. In der Griffmulde am Heck ist rechts eine erhabene Stelle. Dort drückt man drauf dann ist das Auto wieder verschlossen.

    SUPER Danke Dir albra :thumbsup: Dein Tip ist Gold Wert


    bin ich im Handbuch noch nicht drauf gestossen, lese auch nicht mehr ;)


    Übrigens beim Thema Waschanlage stand mal EV Modus einschalten, ich ?( was das denn...
    dann das ungeliebte Handbuch geblättert und siehe da, da sind ja noch 3 Schalter vor dem Feststellbremse-Taster -- ja ja, peinlich peinlich ;) hatte die im Leben noch nicht gesehen.

  • Um so man mehr hier liest um so mehr tauchen die Sachen auf die Toyota bei C-HR besser hätte machen können.


    Z. B.


    1. Kein EHR obwohl in der Ankündigung die Rede davon war! Sparsames fahren wird nicht so sparsam wie angegeben!
    ...

    Ich trau mich fast nicht fragen aber was ist EHR ?(

  • das kannst du auch ,der wagen ist klasse und optisch das individuell ansprechenste was in der klasse auf dem markt ist(kommt mir nicht mit dem juke,der ist aus`m mickymausheft)...dennoch gibt's durchaus verbesserungswürdige Sachen,wobei die misslungene Uhr sehr leicht zu verbessern wäre,dieses Feature ist richtig peinlich....genauso ist es fakt,dass beide sitze,etwas weiter nach hinten gehen sollten und der Beifahrer ab 180 cm ein echtes knieproblem hat....

  • Die ist vielleicht nur Zierde ohne Funktion ;)

    Den Aufbau der C-HR Antenne kenne ich nicht, aber berufsbedingt weiß ich, dass diese Antennenhaube nicht nur "Atrappe" ist ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • wl VK ich hab meinen Ampya heute von der Einfahr Inspektion abgeholt.( Ich weiß,sowas gibts gar nicht mehr) Hab ich ihm trotzdem gegönnt.Da war das auch Thema.
    Der Vorführer von unserem "Freundlichen"
    hatte auch das Problem Navi.
    Antenne etwas anders positioniert und alles war schön.

    Was heißt, Antenne etwas anders positioniert und alles war schön! Was wird denn da genau gemacht? Du hast ja auch bei S+K gekauft. Würde bei etwas genaueren Kenntnisstand, meinem Werksattleiter dieses mitteilen!