Beiträge von c-hrom

    Meine Farbe sowie meine komplette Ausstattung............. :thumbsup: Burschi du hast Geschmack............. ;)

    Egal ob mit der kleinen Maschine rechts,
    oder der grossen auf der mittleren Spur,
    für permanent auf der linken sind beide nicht gemacht.


    Und um an der Ampel einTicken schneller sein???????????


    Muss jeder selber wissen.


    PS Ich habe auch so meinen Spass...... :D:D

    Einfach Gas geben, dann klappen die Spiegel von alleine ein.......... :saint:


    Spaß beiseite, alles nur Gewohnheit.
    Wenn du dich an alles gewöhnt hast, wirst du sehn wie viel Freude der CHR macht. :D

    Bei so einer Form wie unser CHR hat kann man nicht eine Rundumsicht wie in einem Fiat Panda erwarten.


    Habe meinen jetzt ein halbes Jahr und komme (wie oben schon beschrieben) mit bzw durch meine "Helferlein"
    prima klar.


    :D Meine C-Säule sehe ich schon gar nicht mehr :thumbsup:

    Meine Schwiegertochter fährt als Zweitwagen einen Zoe. Zum Einkaufen und die Kinder von A nach B bringen.
    Ich muss sagen das Ding macht viel Spaß.
    Aber bin mit meiner Frau über Weihnachten nach Rosenheim gefahren und da hört der Spaß auf.


    Das hat rein gar nichts mit Mobilität zu tun, eher wie trampen, du weißt nämlich nicht wann du ankommst.


    Musste 4 Ladestopp`s einlegen, zum Teil mit einem Ladepreis von 0,82 € pro kw. ?(


    Und das bei einem Neupreis von 27.800 € (inkl. Batterie)


    Ein gutes hatte die Fahrt...............Ich liebe meinen CHR jetzt noch viel, viel mehr............. :thumbsup:

    Hallo Nachbar,
    habe seit 11.07.18 auch einen blauen Style S.
    Gruß aus Nordwalde