Beiträge von zakizaki

    Warum bist du denn enttäuscht vom Multimedia System? Was soll es denn machen was es nicht tut oder kann?

    - Screenmirroring funktioniert sehr bedingt.
    - Die CPU duerfte vom 19en Jahrhundert sein.
    - Sogar das Menu selber laggt gewaltig. Geschweige denn von youtube Videos abspielen.
    Selbst der Toyota Aygo hat ein 100xbesseres Multimedia System...


    Ehrlich gesagt bin ich in ueberhaupt keinen Punkt zufrieden mit dem Multimedia System...
    Kann sein dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.

    Vielen Dank fuer die Info.
    Werde ich machen, obwohl ich nicht glaube das es etwas bringen wird.
    Hardware maessig scheint das Multimedia System von Toyota total veraltert...


    Trotzdem nochmals vielen Dank!


    MfG
    Zachos

    Wie schon gesagt, bei mir erscheint nur das:
    Softwareversion: HE3947
    ModelID: 13TXDAEU-CA04


    Kein L... Kein H...


    Liegt warscheinlich dran dass es eine simple Touch 2 Version ist und kein GO...

    Guten Morgen!


    Koennte mir vielleicht jemand sagen wie man die Version des Toyota Touch herausfinden kann?
    Ich habe das Toyota Touch 2 sagte mir mein Haendler, aber ich kann die Version nicht herausfinden.
    Ausserdem laggt es so sehr...


    Totaler Schrott das Teil.
    So ein tolles Auto, und so ein schlechtes Multimediasystem...
    Hab gerade im Menu meine Model ID herausgefunden: 13TXDAEU-CA04
    Kann mir jemand sagen ob das ne aeltere Version ist?
    Kann man von dieser ID erkennen ob das wirklich das Toyota Touch 2 ist?


    Tut mir leid wegen den vielen Fragen, aber ich bin ein bisschen enttaeuscht vom Multimediasystem...


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    Zachi

    Wow, mir gefaellt insbesondere der Innenraum.


    Wie hast du es hinbekommen die blaue Leiste ohne das lila Leder im Innenraum zu haben?
    Und deine Sitze und die weisse Tuerabdeckung... Einfach wow.


    Wie ist das moeglich?
    Alles extra gemacht oder gibts diese Version in der Schweiz...
    Und wenn es extra ist, wieviel hat es dich gekostet.


    Wirklich dein Innenraum ist der Beste den ich gesehen hab.


    Wuerde mich wirklich ueber eine Antwort freuen.


    Vielen Dank und viel Spass an deinem Auto!


    Liebe Gruesse


    Zachi

    Mir war der Inneraum auch optisch zu monoton. Darum habe ich in mit Zubehöerteilen und Folien meinen Bedürfnissen angepasst.

    Die Folierung gefaellt mir sehr, werde es aber nicht bei meinem machen lassen, da die Hitze hier in Griechenland zu extrem ist.
    Warscheinlich werde ich das Auto so lassen, wie es von Werk aus geliefert wird.


    Noch ein Monat Wartezeit!

    hahaaha genau dasselbe hat mir der Haendler gesagt und gelacht.
    Die Wahrheit ist aber das dieses Auto futuristisch/ sehr modern Aussieht und das Innere auch so sein sollte. (Mit dem bleuen Farbton hat es gut zusammengepasst)
    Ist aber eben nur meine Meinung.


    Was ich aber sonst noch bemerkt habe, ist dass die alten Sitze (die halb blau waren) vom Material her, im Katalog, als "Premium" eingestuft worden waren.
    Die die jetzt verbaut werden, waren damals nur im Basismodel zu finden und sind laut Toyota Katalog vom Material her nicht so gut.


    Was ich damit sagen will ist dass Toyota nicht nur den Farbton geaendert hat, sondern auch qualitativ einen Schritt zurueck gemacht hat und somit Geld gesparrt hat, dass wir aber trotzdem bezahlen muessen.
    Ich weiss, ich meckere jetzt doch ein bisschen zu viel herum, aber ich wollte dass hier mal loswerden :D


    Trotzdem vielen Dank fuer all das Feedback und die Antworten.


    Gruesse
    Zaxos

    Erstmals vieeelen Dank fuer eure Antworten.
    Ehrlich gesagt werde ich es so sein lassen.
    Erstens hat der FTH gemeint das die vordere LEiste einfach auswechselbar sei, jedoch die seitliche an den Tueren in der Tuerverkleidung integriert ist und somit sehr teuer waere diese zu tauschen.
    Folieren moechte auch nicht.
    Also lasse ich es so wie es ist!
    Werde mich dran gewoehnen muessen :D
    Schlecht sieht es nicht aus, aber ist halt einen Tick langweiliger als das blaue Innere.


    Also jetzt heisst es warten bis das Auto ankommt!


    Danke euch Allen!


    Gruesse
    Zaxos