Vielleicht magst Du den ersten Post bearbeiten und auf den Fehler, bzw. daraus entstandene Falle hinweisen. Damit nicht noch mehr Leute ihr Geld zum Fenster heraus werfen!
Beiträge von pctelco
-
-
Mal unabhängig vom Preis - GPS Navigation lässt sich nicht auf das große Display im C-HR spiegeln und darum ging es hier im Thread ursprünglich. Das Geht nur mit Car Navigation von Sygic.
Korrektur: Hast Recht, der OP hat scheinbar hier tatsächlich einen falschen Titel gewählt. Ich hatte einen anderen Thread im Kopf.
-
Der Betreff ist richtig!
Schaue mal selbst dort und klicke mal in dem Link auf "Car Navigation", nur dort ist auch die rede von Kfz-Konnektivität, wenn Du dort dann drauf klickst, wird genau dass um was es hier im Thread geht erklärt.
Bei den anderen Produkten ist nirgends etwa davon erwähnt.
-
Ab rund 26 Euro Warenwert werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, bei über 150 Euro Warenwert kommen dann noch mal 4% Zollgebühr oben drauf. Es sollte auch das Zeichen "CE" (Zulassung) auf den Gerätschaften vorhanden sein, sonst händigt der Zoll die Waren gar nicht aus.
-
Ich habe mir heute (Montagetermin 02.11.2018) diese Felgen hier unten mit Nexen Winguard Sport 2 in 225/50 R18 als Reifen bestellt.
https://www.rondell.de/felgenuebersicht/rims/rim/details/02rz-anthrazit-matt-poliert/
[Blockierte Grafik: https://www.rondell.de/fileadmin/ext/rims/Rondell_Z_02/Rondell_Z_02_Anthrazit-Matt-poliert.png]
-
Ich habe mir als (Gummi-)Winterversion die Matten unter folgendem Link vom amerikanischen Kaufhaus für recht kleines Geld geordert und war total begeistert, dass die Fußablage von denen mit abgedeckt wird. Die Öffnungen für die Befestigung der linke Matte sind auch drin, sowie einen recht hohen Rand haben sie. Passen perfekt!
Nur falls jemand ebenso noch Wintermatten sucht, kann ich sie sehr empfehlen.https://www.amazon.de/gp/product/B07HF69LDG/ref=oh_aui_detailpage_o...
Aber über die Matten von Ronsdorf, werde ich im Frühjahr dann mal nachdenken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum ich die Funktion zum Übertragen beim ersten Ziel (unwillkürlich) genutzt hatte und bei den weiteren eben nicht, wird sich vermutlich nie aufklären. Jedenfalls ist sie, zumindest im Nachhinein, bei den online gespeicherten Routen, doch relativ gut versteckt.
Warum werden sie nicht automatisch übertragen? Sie nur zu speichern, um bei Toyota Serverplatz zu verschwenden, macht nicht wirklich Sinn!

-
[...]Blöde Frage: Du hast "An mein Auto senden" genutzt?

Die Frage war überhaupt nicht blöd, der Blöde saß bei mir vor dem PC!

Nach meinem erste Ziel, bei dem es ja geklappt hatte, habe ich diese Option jetzt erst nach deiner Frage ziemlich versteckt gefunden und die Roten an das Auto gesendet. Ich gehe davon aus, dass ich sie dann morgen bei den Favoriten finden werde.
Ich danke euch für die Unterstützung!
Softwareversion ist die aktuelle 6.11.2 ich glaube H (also die große).
-
-
Routen von Mein Toyota werden nicht mehr auf das Navi übertragen, obwohl Internet im Auto vorhanden ist.
Am ersten Wochenende hatte ich vom PC aus auf Mein Toyota ein Naviziel als Route gespeichert und beim nächsten Start des MM16 (so nennt sich das T&G wohl seit einiger Zeit) wurde dieses Ziel (einfach nur einen Punkt bei Route online eingeben und benennen und speichern). Dies hat auch funktioniert und ich konnte zu meinem Lieblingskaufhaus in Holland navigieren um Kaffee für die nächsten Monate einzukaufen.
Alle inzwischen weiteren online gespeicherten "Routen" (3 Stück) sind zwar unter Mein Toyota vorhanden, werden aber - egal was ich anstelle - nicht auf das MM16 übertragen.Hat jemand von Euch einen Tipp, außer der Option "Download von Sonderzielen und Routen " im Menü, denn das wird mit der Meldung beendet, es wäre abgeschlossen, jedoch sind diese drei "Routen" unter Zielen auf dem Navi nicht gefunden - nur die eine ist nach wie vor da.