Wenn ich das richtig sehe, musst du bei Tachostand 10km die 12,58 Liter als Erstbetankung und "Vollbetankung nicht" setzen, dann sollte es passen. Also den jetzigen Eintrag löschen und mit passendem Datum neu anlegen.
Beiträge von pctelco
-
-
An das Thema anknüpfend, habe ich gerade in meinem "spritmonitor.de"-Account festgestellt, dass mein vorheriger "VW Passat 2.0TDi Variant Diesel mit 125kw/170PS" mit 8,24 Euro/100km (7,1L) (rund 40.000km gefahren) sogar etwas teurer bei den Spritkosten war, als jetzt der C-HR-Hybrid, welcher bei 8,04 Euro/100km (5,5L) (erst 1.100km auf Spritmonitor) kosten verursacht.
Hätte ich wegen der höheren Preise für E10 im Vergleich zu Diesel nicht mit gerechnet.
-
Dieses unsägliche "My Toyota"-Antifeature, würden die besser, solange es nicht macht was dran steht, ersatzlos abschalten. Ist schon eine Frechheit, dass Toyota die teilweise genau entgegen der gewünschten Funktion arbeitenden Optionen nicht mal endlich anpasst und unerfahrene Neu-Toyota-Besitzer sich damit immer noch die Einstellungen des Fahrzeugs verbiegen.
-
Ich kenne die Preise nicht, da bei mir die H-Version in der Tageszulassung im Gesamtpreis enthalten war.
-
Bekommt man eigentlich einen Hinweis, wenn ein Kartenupdate bereit steht?
Oder muss ich unter Meintoyota regelmäßig nachschauen, bzw runter laden, um zu sehen ob es ein Update gibt?
-
"Software 6.11.2 WL" sagt Low-Version, also ohne Sprachassistent.
Wenn man dir die High-Version berechnet hat, wirst du reklamieren müssen.
-
Wirst es nicht bereuen, denn es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Hier hatte ich die Entdeckung des Set gepostet. LED, aber leider nicht durchgängig.
Inzwischen habe mehrere Leute dort (ich selbst auch), das Set mit vollster Zufriedenheit verbaut.
-
Bin selbst noch recht frisch im Toyota-Land und kann deswegen zum "W" leider nichts sagen, jedoch ist die 6.11.2H die aktuelle Version und es gibt Stand jetzt nichts neueres. Es gibt wohl auch noch die 6.11.2L, jedoch ist die für das kleinere Navi Touch 2 & Go (ohne Plus), wohingegen die 6.11.2H für das Plus ist (also mit Sprachsteuerung und WiFi).
-
Wolfgang, dein Leih-Team D hört sich von deiner Beschreibung her so an, wie meiner sich verhält. So, wie man es eigentlich erwarten darf!
Dann drücke ich mal beide Däumkes, in der Hoffnung, dass du dann ein "Neues" Auto zurück bekommen wirst!
Rheinische Grüße
Ralf