Er hat ja auch heute ganz frisch die "Toyota ProTec" Keramikversiegelung aufgetragen bekommen, deshalb der extreme Glanz.
Bin gespannt, wie lange das anhalten mag.
Ist meine erste Keramikversiegelung für den Lack eines Autos.
Er hat ja auch heute ganz frisch die "Toyota ProTec" Keramikversiegelung aufgetragen bekommen, deshalb der extreme Glanz.
Bin gespannt, wie lange das anhalten mag.
Ist meine erste Keramikversiegelung für den Lack eines Autos.
Vorhin konnte ich ihn schonmal sehen und Fotos machen, siehe: -->> RE: Das Warten und später die ersten Erfahrungen mit meinem C-HR Lounge 2024
Nun wäre es soweit, zumindest sehen durfte ich meinen Optimus und erste schnelle Fotos im Ausstellungsraum des FTH konnte ich machen (recht eng stand er, deswegen teils etwas merkwürdige Perspektive). Übernehmen kann ich ihn aber erst kommende Woche (Mi/Do).
Meine Windabweiser fehlen aktuell noch (nicht lieferbar), aber da gibts schlimmeres!
20240527_160000.jpg_compressed.jpg20240527_160222.jpg_compressed.jpg20240527_160151.jpg_compressed.jpg20240527_160039.jpg_compressed.jpg20240527_160013.jpg_compressed.jpg20240527_160029_1.jpg_compressed.jpg
Thema Fahrzeugbrief:
Wie ich soeben vom Verkäufer beim FTH erfuhr, wird der Fahrzeugbrief erst im Brüssel angefordert, nachdem ich heute Nachmittag die Unterlagen für die Zulassung beim FTH vorbeigebracht habe. Soll angeblich nur 2-3 Tage benötigen!
Muss man nicht verstehen, denn der C-HR steht, wie ich der Service-Historie entnehmen kann, seit spätestens 16.05.2024 beim FTH, aber die Papiere werden erst nach meinem Erscheinen für die Zulassungsformalitäten heute Nachmittag, in Brüssel angefordert.
Oh Suse , das ist ja wirklich extrem. Ich hoffe sehr, dass schon sehr bald auch bei Dir überraschend der erlösende Anruf vom Händler kommt, dass er dort ist!
Das macht ein Dienstleister im Auftrag des Autohauses (war inkl. Wunschkennzeichen im Kaufpreis enthalten), die haben da andere Zugansvereinbarungen bei der Zulassung in der Stadtverwaltung.
Wie es scheint, hat mein FTH wohl schon am Optimus gewerkelt, so dass dem Anschein nach nun nur noch die Zulassung fehlt (Muss Montag die Vollmacht dazu noch hinbringen.). Dann wird es wahrscheinlich doch flotter gehen mit der Übernahme.
[...]
Eine weise Entscheidung. So habe ich es auch gemacht, habe mir aber den "Luxus" gegönnt und das "Advanced Safety Package" dazu genommen, weil es darin doch einige, für mich entscheidende Features noch dazu gab. Den Lounge Premiere wollte ich nicht, weil ich das Panoramadach nicht wollte, aber auch die plus-Lackierung mit dem schwarzen Heck mir nicht so gefällt.