Beiträge von Illest

    Seit ich gestern ein Update für das TouchGo2 aufgespielt habe geht die Beleuchtung in meinen Getränkehaltern und Tür Ablagefächern nicht mehr. Ich weiß nicht ob es jetzt genau an dem Update liegt weil das war ja eigentlich nur fürs Navi, aber am Abend ging es dann halt nicht mehr. In den Beleuchtungseinstellungen des Autos kann man diese Lichter nicht aktivieren. Sonst waren die immer automatisch an wenn es dunkel war. Hat das schon mal jemand erlebt oder hat eine Idee wie ich das lösen kann ohne den Händler aufzusuchen?

    Bei mir fällt es oft aus wenn es kalt ist. Das nervige ist dass die Meldung immerzu wieder kommt, 20 mal hintereinander wenn man sie weg drückt. Habe heute mal ein software update gemacht und hoffe dass es jetzt besser wird.

    Hallo,


    Ich schaue nach body kits für meinen CHR. Da sind die Japaner natürlich wie zu erwarten die Besten und auch am vielfältigsten aufgestellt. Jetzt kostet aber so ein brutales Silk Blaze Glanzen Kit mal eben über 5000€ plus Steuern und Verschiffung. Nun meine Frage: Kennt ihr zuverlässige Händler in Europa die solche japanischen Kits oder Vergleichbares zu erträglichen Preisen führen? Ich brauche Front, Heck, Seiten und einen Heckspoiler. Ich brauche keine Zierleisten oder Radkastenabdeckungen und den ganzen Kram, da ich da schon komplett alle farblich passenden Leisten von Werk aus drauf habe.


    Zudem: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Luftfahrwerk im CHR gemacht? Meiner ist bislang 30mm tiefer gelegt aber mit dem body kit fände ich es cool wenn er beim parken oder fahren in der Stadt auch mal ganz runter kommt.


    Grüße,


    Illest