Wir habe ja beim Essen Zeit
Beiträge von Meister Joda
-
-
Wir finden was wo man vielleicht ein Gruppenfoto knipsen kann
Bruchsal Industriegebiet ( John Deer u.co )
Da ist Platz.
Oder gegenüber vom Media Markt ?? Da wo früher Reparaturannahme war. Sehr grosser Parkplatz -
Wir brauchen noch eine abgesperrte Parzelle für unsere Autos damit sie alle zusammen parken können
-
gestern in Sinsheim-Weiler einen grau/silbernen mit Kennzeichen VK gesehen
-
Beim Kollegen und bei uns ist alles auf Go.
Wir haben es nicht weit. Sind nach 45 Min Fahrzeit am Treffpunkt -
ich hab die Räder bei Opa's Auto nur gewechselt. Ich hab sie damals nicht vorher oder besser gesagt davor nie angefasst. War immer in der Werkstatt damit.
-
€ 16,82 26%OFF | Fender Original-auto Loch position Weichen kleber Kotflügel schutz Änderung Zubehör Für Toyota C-HR CH-R 2017 2018 2019 https://s.click.aliexpress.com/e/pyjD6DT
Das sind meine. Wird getestet -
Absolut richtig. Das ist auch meine Meinung zu 100%.
Ich wechsle seit Jahren selber Reifen. Noch NIE ist da was kaputt gegangen. Kann mich erinnern dass von 3(4) Jahren mal ein Reifenwechsel bei meinem Opa war. Da waren die Schrauben so fest dass ich ein Radkreuz verbogen hab,so fest waren die.
Ging auch nix kaputt, selbst das krumme Radkreuz hab ich noch. Funktioniert immer noch
Meine Winterschlappen hat das Autohaus am C-HR angebracht. Werde das im Frühjahr mal testen ob alles klar geht. Drehmoment ist auf 100 NM immer eingestellt -
Bei mir waren keine Schrauben dabei;-/
Werde sie morgen nach der Frühschicht vielleicht anpassen -
In Baden-Baden hab ich gestern einen schwarzen C-HR gesehen. War bestimmt wie wir auf dem Weihnachtsmarkt^^