super. Denke du schreibst was rein. Hätte auch Interesse. Und dann an den Wunderstecker einen externen Subwoofer
Beiträge von Meister Joda
-
-
@Heinerich
du wartest noch auf die Rückmeldung was für ein Stecker für den C-HR benötigt wird ??
So ein Subwoofer für den Kofferraum würde mir auch noch gefallen
Bin mal gespannt was rauskommt -
Ganz einfach.
Er zeigt sehr oft im Display ( Navi) eine Geschwindigkeitsbegrenzung an und auf dem Tachodiplay eine andere. Das ist sehr verwirrend. Aber da gibt's schon einen Thread darüber. -
@erTi
was hast du denn da für eine coole App auf deinem Handy??
Der Telefonhalter ist nicht schlecht. Hab zwar die Plastikteile die zwischen die Sitze und Mittelkonsole kommen aber sehen kann man das Display dann nicht. Das Handy ist nur gut und sicher verstaut. -
Ist mir noch gar nicht aufgefallen?!?
Muss ich mal schauen.
Was mich nur stört ist die Tatsache dass es 2 unterschiedliche "Temposchilder" anzeigt. Aber das ist ja ein alter Hut.
Da bin ich beim Qashqai besser zufrieden. Da gibt's nur 1 Schild.
Ausser es sind Beschränkungen bei Nässe oder so,dann zeigt es 2 Schilder an was auch perfekt ist. -
Bei meinem hat der VERKÄUFER mir für ca 15€ getankt. Das hat er mir gesagt. Fand ich o.k. Da passt ja eh nicht viel rein
Bei meinem neuen Qashqai war glaub ich nur noch warme Luft an Bord.
Naja. Leben und leben lassen.
Ich denk an den " Gratissprit " irgendwie nicht dran -
Mich würde 1 Bild von aussen interessieren ( etwas näher )
-
ich hab VK... es ist aber schon sinnvoll was RICHTIGES zu verbauen. Im Qashqai hab ich einen Blitz mit Ton. Trotzdem war da mal ein trockenes Brötchen im Motorraum
Er hat aber noch nie was kaputt gemacht.Ist das dann sowas mit Plättchen die Strom abgeben ?
-
Haben wir ja schon früher beim Golf gemacht^^ auf 1-Arm-Wischer umgebaut.
Früher vorne-heute hinten
Echt coole Idee. -
Gibt's ein Bild von etwas näher mit dem " Stöpsel "
Das einzige Bild bei dem man das Heck sieht ist etwas weit entfernt.