Das sind so viele Parameter genau so viele braucht es damit meine Start/Stop-Funktion beim Qashqai arbeitet.
Temp innen/aussen, Klima,Sitzheizung,( Stromabnehmer im allgemeinen), Steigerung ( Fahrweg),Geschwindigkeit....
Sobald man über Eco bei der Anzeige um Tacho ist geht sowieso der Motor mit an
Beiträge von Meister Joda
-
-
Hab das Bild auch gezoomt^^ könnte auch nichts erkennen dass da ein Stöpsel drauf sein soll
-
super erklärt.
Das ist aber jetzt nur wegen " Optik " oder ??
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht. Die Sicht nach hinten wird aber dann etwas schlechter bei Autobahnfahrten oder schmutzigen Strassen.
Aber Respekt vor der Arbeit.
LED kann man aber auch ohne Abbau von Plastik machen. Man braucht nur kleine Hände
( 2 grosse Plastikabdeckungen in der Heckklappe entfernen. Birnenfassung 1/4 Umdrehung drehen) -
Hab ich auch an Bord. Ist aber nicht die richtige Farbe. Sieht aber trotzdem gut aus
-
E-Heckklappe ist nicht ohne. Da muss wirklich viel abgebaut werden. Aber wenn es erledigt ist schaut es sehr cool aus
zumindest in den Videos
-
Hab das schon beim 2.Qashqai dran und jetzt beim C-HR.
Hatte auch noch nie Probleme und war damit in halb Europa -
Hab ich nicht mal bei meinem neuen Möppi an Bord. Sa sind nur die Blenden vor dem Luftfilter weg. Macht ein schöneres Ansauggeräusch. Beim C-HR mach ich nichts. Hab sowieso alle Inspektionen frei.
-
Ich fahr oft alleine. Rädchen steht auf 0.
Finde das Licht i.O.
Wenn das Navi auch so gut wäre... -
Also mir blenden jetzt schon ab und an entgegenkommende Fahrzeuge auf weil mein Fahrlicht so hell ist. ( Hab kein me LED !)
Mir genügt die Helligkeit.
Aber cool sehen die Birnen aus,keine Frage -
Das kommt doch alles aus 1 Container
so what. Wenn es nach WC aussieht fliegen sie weg und er bekommt eine saftige Bewertung;:-)