Beiträge von Meister Joda

Was ist das für ein Möppi gewesen ^^ ich schaffe höchstens 200-250 km mit 15 ltr,je nachdem was die Gashand macht ^^

Und...
    800 km mit ca 36 ltr im C-HR sind mir gut genug. Ist doch zum entspannt fahren gekauft worden:-)

Ich hab mir mal erklären lassen, dass es nicht problematisch ist wenn es immer ein und derselbe ist.Problematisch und für die Autobesitzer teuer wird es erst wenn ein zweites Tier dazu kommt und es Revierkämpfe um das Fahrzeug gibt.
    Da neidet der eine dann dem anderen die leckeren Schläuche und Kabel :D

unser QQ steht unter dem Carport neben dem Haus. Hab zwar einen Marderschreck mit Ton und Licht verbaut aber ich glaub unser Marder denkt dass da Disco angesagt ist ^^
    Seit 2 Jahren kein Schaden TOI TOI TOI
    Hab vor paar Monaten die Motorhaube geöffnet. Hab gedacht mich trifft der Schlag. Lag da ein grosses Brötchen links unterhalb vom Scheibenwischer.
    Mein QQ ist doch keine Pommesbude ^^

Ab ca. 50km Restreichweite geht eine gelbe Warnleuchte an, bllinkt aber nicht, nur Dauerlicht. Wenn die Restreichweite 0 km ist, sind aber nach Erfahrung mehrerer Mitglieder hier noch ca. 11 Liter Sprit im Tank, was je nach Fahrweise für weitere über 100 bis ca. 200 km reicht.

Also wenn ich noch ca 30-40 km Restweite habe und den Tank bis oben hin voll mache dann passen ca 36 ltr in den Tank.
    Unter 0 ist mein Kollege mal gefahren, ca 50 km. Keine Probleme. Muss man ja mal testen wenn es mal auf einer Reise eng werden sollte.
    43 ltr fasst der Tank. Ergo hab ich in meinem Fall ca 7 ltr Rest = locker 100 km . Muss man nur wissen als Fahrerthumbup.png

wirklich einfach. Paar Post weiter oben hab ich es mit paar Worten beschrieben.
    Aber dann halt nochmal...
    4 Gumminippela Unterboden raus ( 2 vorn,2 hinten) da kommen dann die Halter rein. Der klein hinten,der grössere vorne. Schrauben in die Unterseite des Tritts einfädeln....festschrauben- Fertig.
    15 Min je Seite zu zweit. Geht auch alleine aber zum halten ist es zu zweit entspannter.
    Wir haben das ohne Hebebühne oder Rampe gemacht.

Für deinen C-HR passt das in schwarz sehr gut. Gefällt mir sehr, @V188002
    Finde aber, dass es bei dunkleren, wie meinem blauen, besser mit Edelstahl passt

Hab auch nen blauen. Aber mir gefällt das in ganz schwarz sehr gut. Passt Top zur Plastikverkleidung. Jeder wie er will und lustig ist :)