sie wird sich daran gewöhnen müssen vor dem aussteigen zuerst auf dem Tritt aufzutreten.
Tritt ist super. Bin voll Happy und wertet das Auto wirklich auf
Beiträge von Meister Joda
-
-
Ich hab immer tethering an wenn ich im Auto bin. Blitzer und Co sind immer aktiv. Incl. Staumeldung via internet
-
Also ich bekomm es immer noch zu dem Preis.
L raus, H rein und 200€ drauflegen. Einbau geht auf's Haus -
immer noch der Aktionspreis. Das sollte aber der Preis für das H sein
-
Der Sitz macht ab und an so Art quitsch-Geräusche ( aber auch nicht immer ). Aber sonst klappert nichts. Laufruhig ist er. Hab den J11 1.5 ( 2016 ) Diesel.
Fahr beide gern. Aber der C-HR ist wegen der Automatik viel entspannter. Ist eine Schönheit -
Hab mich in meinem Fall annähernd an das originale Zubehör orientiert und es etwas modifiziert.
Auf Plastik hält die Folie nicht so gut. Also auf den Lack.
Es kommt noch die Front und das Heck dran. Ringe für die Nebelscheinwerfer sind bestellt. Die werden dann auch foliert.
Das Nummernschild werde ich noch etwas nach unten versetzen ( Front ) weil da der Neonstreifen von der einen zur anderen Seite verlaufen wird.
Aber geh mal zu einem Folienmann, die haben immer Ideen -
@ Nena, ganz normale Folie. Keine Leuchtkraft im Dunkeln.
Treffen wäre cool. Aber ich kann nur 11-13.1.
Ab 17.1. Bis Ende sind wir u
In USA -
Also in meinem Fall müsste ich 200€ drauflegen. Mal gespannt was andere Händler nehmen von L auf H
-
Freu dich nicht zu früh. Es ist ab und an immer noch neben der Spur. Bei mir wurde das gleiche gemacht
-
na klar. Es lebe YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.