Beiträge von Markondlus

    Nichts für ungut.
    Aber für mich ist das ein Verkaufsgespräch. Ein eher schlechtes.,
    Bin noch z.b. mit meinem Elektroroller in einem anderen Forum unterwegs. Nach schlechten Erfahrungen werden Posts, die von neuen Mitgliedern direkt zu Waren hinweisen, gelöscht.
    Es kann ja sein, dass er es hier sogar ernst meint, aber es kann auch sein, dass ein gutgläubiger hier Geld verlieren kann.
    Hätte er schon 100 diverse Beiträge zu verschiedenen Themen
    davor, würde ich schon anders denken.

    Jetzt war ich nochmals persönlich bei meinem Toyota Verkäufer (Strobl).
    Nun habe ich einen Festpreis von 670€ bekommen, mit dem ich leben kann. Habe auf dieses Forum verwiesen, was man woanders so zahlen darf. ;)
    Er ging sehr zuvorkommend darauf ein.
    Habe mir danach auch noch die ein Edelstahl Trittbretter bestellt.
    Sieht einfach ein wenig bulliger aus, wenn er ein wenig tiefer ist. 8)

    Servus zusammen.
    Habe mir hier alles schön durchgelesen, da ich meinen chr auch mit Federn tiefer bekommen will.
    Habe mich eingestellt auf ca. 5-600€. Freitag Toyota angerufen, damit die mir ein Angebot machen.
    Soeben einen Rückruf erhalten. Die meinen ca. 1000€, da die Einbauzeit ca. 7 Stunden dauern wird. Ich dachte, ich spinne.
    Vor allem, weil ich 31000€ für den chr bezahle. Hätte an ein besseres Angebot gedacht. Jetzt will ich schon gar nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich das für einen normalen Preis machen kann, ohne dass mir die garantie oder sonst noch etwas entfällt?
    Augsburg mit Umgebung wäre meine Heimat.
    Vorab danke für die Tipps

    Hallo zusammen. Hole hier diesen älteren thread raus, da es für mich wieder aktuell ist.
    Habe mir am 28. September den c-hr Team D hybrid mit LED und standheizung bestellt.
    Bin so aufgeregt, weil ich immer Audi bevorzugt habe. War nach einer Probe Fahrt eine spontaner kauf. Lieferung voraussichtlich
    Ende Oktober.
    Habe jetzt extrem viel bei euch gelesen, was viele offene Fragen beantwortet hat.
    Trotzdem die Frage an alle neuen Besitzer: sind die meisten Kinderkrankheiten Geschichte, oder gibt's noch etwas nerviges, worauf ich mich einfach einstellen muss?
    Danke schon mal

    Habe mich soeben hier im Forum angemeldet, nur um einfach
    einmal danke für eure Arbeiten und Tipps zu sagen.
    Diese Liste hilft mir sehr, da ich absolut keine Ahnung von
    Toyota habe. Hätte nie gedacht, dass ich jemals einen fahre. Bis ich und meine Frau uns letzten Freitag spontan einen bestellt haben :)