Beiträge von Angel

    Kann mir bitte einer mal genauer erklären, was ihr mit "Umstellung auf neuen Tarif" meint?


    ...bin auch gerade auf der Suche nach einer günstigen Versicherung ...komme aber bei VK mit 300 SB und TK mit 150 und bei SF23 und 9.000km pro Jahr immer noch auf happige 480,-€ bei der HUK.

    Ich habe folgende Handy-Halterung verwendet: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Für mich auch ein sehr großer Vorteil, dass sie über QI das Handy auflädt ohne Stöpselei.
    Hält hervorragend, nichts der C-HR-Anzeigen wird verdeckt und alles gut sichtbar.
    Die Backen der Halterung schließen automatisch, wenn man das Handy einlegt.

    Fotos wären klasse..!

    SELBER PROGRAMMIEREN


    Hallo in die Runde,


    ich habe Eure Berichte aufmerksam gelesen, sehr interessant ...aber ich vermisse hier ein Thema "hat jemand von Euch die Sensoren schon einmal selbst programmiert?"


    Hier meine Hypthese:
    TPMS Scanner gibt es ja wie Sand am Meer, z.B. das Autel TS401, den bekommt man schon für 100 EUR ...wie hier schon berichtet könnte man doch damit die Sensor ID der Originalreifens cloonen und auf die Winterreifen Sensoren übertragen.


    Kann jmd meine Hypothese bestätigen oder widerlegen?


    Viele Grüße
    Angel

    Sehr schön! An alle diejenigen von Euch, die auch Winterräder von Drittanbietern haben (also nicht von Toyota) ...wie sieht es denn bei Euch mit den RDKS-Luftdrucksensoren aus - haben die auf Anhieb funktioniert? Von meinem alten Auto (Jeep) kenne ich das so: einfach Reifen wechseln, neue Sensoren werden erkannt und los gehts. Ich hoffe das ist bei dem C-HR auch so?


    Viele Grüße
    Victor

    Carlo09: sieht nice aus ***Gratuliere***. Welche Felgen/Reifen sind das uns was haben sie gekostet?


    ...ich habe mir jetzt auch einen Winter Komplettreifensatz eines Drittanbieters zugelegt. bin mal gespannt wie es aussieht. Ich poste Fotos.


    Viele Grüße
    Angel

    Ja genau in dieser Situation bin ich ...habe mir gerade den C-HR Lounge bestellt, aber mein nicht ganz so freundlicher Toyota Händler hier in Berlin kommt mir null entgegen. Enttäuschend! Werde heute mal mit dem Leiter Verkauf telefonieren.


    Viele Grüße
    Angel

    Frage zu den Front-Abstandssensoren ...die fangen im Stau ja gerne man an zu piepen, wenn man zu dicht auf den Vordermann auffährt. Kann man das Piepen, wenn es mal ausgelöst wurde, manuell stoppen?


    Viele Grüße
    Angel

    ...und dann gibt es doch noch das SUV- und Sportpaket, in dem Unterfahrschutz bzw. Leisten für Front und Heck enthalten sind. Kennt jemand die Preise bitte..?


    Viele Grüße
    Angel