Beiträge von Angel

    Hallo,


    ich möchte für meinen C-HR gerne diesen Heck-Unterfahrschutz bestellen ...rein aus optischen Gründen. Der FTH sagte mir der Preis läge bei über 300,-€. Bei Alibaba gibt es eine ähnliche, die ist aber aus Chrom und zum Verschrauben. Daher kommt diese für mich nicht in Frage.


    Daher die Fragen:

    • Weiß jemand in diesem Forum, was der original Unterfahrschutz wirklich kostet?
    • Gibt es Alternativen (außer die von Alibaba)?


    heck.png


    Viele Grüße
    Angel

    Vielen Dank für die vielen Antworten.


    Was Eure Kommentare zu "Wirkaufendeinauto" betrifft, ich selbst habe diese Woche sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Die Begutachtung war schnell, kompetent und fair ...und mit dem Preis war ich sehr zufrieden. Insgesamt habe ich 45 min Aufwand gehabt und der Wagen war verkauft.


    Zu meiner eigentlichen Frage mit der Batterie ...besten Dank an Euch, das beruhigt mich!


    Viele Grüße
    Angel

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    dies ist mein erster Post hier "bin echt'n bisschen aufgeregt" ;)


    Also, nachdem ich diese Woche meinen alten Wagen bei Wirkaufendeinauto verkauft habe, kam ich mit dem Gutachter ins Gespräch. Ich erzählte ihm, dass mein neuer ein Toyota C-HR werden wird. Seine Reaktion darauf war "VORSICHT - wenn nach 7 Jahren der Akku nicht gewechselt wird, dann zieht Wirkaufendeinauto beim Verkauf ungesehen 9.000,-€ vom eigentlichen Gebrauchtwagenwert ab. Das wäre der Wert für einen neuen Akku ...und wenn man dies über die Lebenszeit des Fahrzeugs betrachtet, dann kann man sich auch gleich einen V8 kaufen."


    Nun die Fragen:

    • Gibt es hier in diesem Forum bereits Erfahrungen zum Werterlust des C-HR?
    • Kann jemand die Aussage des Gutachters bestätigen oder widerlegen?
    • Wie steht es um die Akku Wartungs/Austauschpolitik bei Toyota?

    Grüße in die Runde.
    Angel


    P.S. habe mir gestern einen C-HR Hybrid Launge bestellt